Was ist für dich ein guter Preis??? Ich hab auch 350€ für das Dach + Dachbögen gezahlt. Finde das auch nicht gerade als Schnäppchen oder liege ich da falsch? Senator war beim gleichen Händler und hat bis jetzt keine Probleme.
Chromrahmen für MMI-Navieinheit - Tauschen oder Folierung??? Liebe A1-Gemeinde, ich erwarte ja sehnlichst den meinen und wollte schon mal in Vorbereitung eine Frage loswerden: Da ich das „kleine“ Navi und nicht das MMI+ bestellt habe, ist naturgemäß auch keine Alu/Chrom-Einfassung um die Bedieneinheit verbaut. Die hätte ich aber gerne, weil's doch besser aussieht. Kann man diesem Chromrahmen nachrüsten (ich meine in irgendeinem Thread hier im Forum mal gelesen zu haben, dass dies nicht geht) oder kann/sollte man so etwas folieren lassen (und wenn ja, wer macht sowas in guter Qualität in der Nähe von Düsseldorf). Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! :w00t:
Kann man die Spiegelkappen evt. auch selber folieren? Einfacher wäre es wenn man sich gleich noch paar Ersatzspiegelkappen beim Freundlichen bestellt, somit kann man immer mal hin und her switchen. Kennt jemand den Preis für die Spiegelkappen? Mir persönlich würden Spiegelkappen mit Sticker Bomb Folie gefallen!
Ich find die Stickerfolie auf den Spiegeln ziemlich cool. Würd mich über Bilder freuen, falls durchs durchziehst. An der Schürze siehts jedoch, wie Carisma schon sagte, einfach nur bäh aus.
Rotorfelgenrand in Stickerfolie, die Spiegel und die Fläche ziwschen den Heckleuchten. (Die ist beim Quattro schwarz). Was haltet ihr davon ?