hier gibts wieder was neues: Raum Stuttgart DailyDeal | Coole Scheibentönung - ASP Cardesign | Stuttgart
so habe jetzt nach mehrmaligen versuch den rahmen vom concert radio und meine Außenspiegel in matt silber foliert und bin echt begeistert...
ja das stimmt, war aber auch nicht einfach das so hinzu bekommen liegt aber mit daran das es eine richtige autofolie war.
Ich stelle die Frage mal hier im entsprechenden Thread: Kann jemand einen guten Folierer in und um (100 km) Berlin empfehlen? .. Er sollte höchstmögliche Ansprüche erfüllen können und bei eventuellen Beanstandungen kein Theater machen, hehe.
SM-Design in Halle. Einfach nur Top in Qualität und Verarbeitung. Hatte einen kleinen Mangel an der Türdichtung (Folie hebte sich durch die Reibung) und der Fehler wurde so beseitigt, dass der Fehler auch nicht mehr auftritt.
ich habe mir mal überlegt, was ich so an meinem foliieren kann. Da kam mir die Idee meinen Daytonagrauen so zu foliieren wie den Amplified, nur das die Hauptfarbe hat nicht rot ist sondern Daytonagrau bleibt. Sonst soll alles in schwarz glänzend foliiert werden, nur die felgen bleiben wie sie sind. habe leider noch kein Foto gesehen von einem daytonagrauen der Dach, Spoiler, Dachbögen und Spiegel in schwarz glänzend hat. Jemand von euch vielleicht? Würde mich echt mal interessieren wie es aussieht. Eine alternative Idee war das Dach und die Dachbögen in schwarz glänzend zu foliieren, und Anbauteile wie Spoiler, Spiegel, Diffusor und Spoilerlippe in glänzender carbon Optik zu foliieren. Da ich aus Köln komme und schon viel positives über Wrap Attack gehört habe, würde ich dort foliieren lassen. Hab mir den Thread durchgelesen und der Preis sollte zwischen 300 und 400€ liegen, passt das ungefähr, was meint ihr?