Bin vom Folierer zurück Mehr dazu hier: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/3742-1-2-tfsi-ambition-5gang-misanorot-16.html#post156301
Sooo... heute morgen bei unserem A1 auch mal etwas rumgespielt... "Rückleuchtenband" erfolgreich foliert in schwarz glänzend, passend zu dem schwarz glänzend lackiertem Heckansatz demnächst (sofern wir iweder etwas zeit finden) kommt dann noch das dach dran.
Hi ich bin neu hier und mache hiermit meinen ersten Post. Finde mich hier noch nicht ganz zu recht also nicht übel nehmen Habe seit kurzen einen brilliantschwarten 1er Sline auf 18 Zöller und möchte gerne folieren. Weiß jemand was gut zu meinem passen könnte?
kommt eigentlich ganz auf deinen geschmack drauf an... mal paar möglichkeiten: 1.) was ganz dezentes... zu dem schwarz glänzend schwarz matt bzw schwarz carbon ... 2.) was dezentes ... die felgenfarbe aufgreifen und slber mit ins spiel bringen ... 3.) was mit pepp ... zum schwarz ein wenig kawasakigrün ... 4.) was mit mehr mädchenstyle ... rot ... boah es gibt da so viele möglichkeiten ... dachbögen, dach, motorhaube, seiten (wie beim comp.kit), ... aber im grundegenommen mußt du schon ne grobe richtung vorgeben
@sebastian.trzynka: ich glaube was deinem noch richtig gut stehen würde wäre das rückleuchtenband in schwarz glänzend...
Hi ich558, vielleicht ist der A1 von unserem User A1 S-Line eine Anregung für Dich. http://www.a1talk.de/fahrzeugvorste...ne-s-tronic-phantomschwarz-46.html#post158310
Danke dir der sieht super aus. Dies wär schon eine Mögliche Entscheidung. Denkt ihr dieser Sline Frotnspoiler in rot + rote Seitenschweller passen zum schwarzen Auto oder sieht das evtl zu "protzieg" aus?
Ja, das hab ich auch schon überlegt Mal sehen, aber ich wollte eigentlich nix schwarz glänzendes am Auto, ist ja nur noch Schwarz Matt und Misanorot Glänzend vorhanden. Aber mal schauen :thumbup:
achso, dachte die dachbögen wären glänzend... aber wenn alles schwarze matt ist dann würde ich das band natürlich auch schwarz matt machen... aber auf alle fälle schwarz