1600 fuer einen kleinwagen ist normal. Haette damals 2 Farbig "nur" 1100 euro gezahlt aber auch nur weil ich den folierer schon was laenger kenne
Auto in blau metallic (~Sepangblau) und Spiegel, Dachbogen und Heckspoiler in anthrazit matt. Dazu wahrscheinlich auch noch bisschen Stoßfänger vorne und Schweller in anthrazit matt.
So, nun ist der kleine endlich komplett foliert und es sieht Hammer aus. Werde, wenn ich nächstes Wochemende frei habe, auch mal einen Autovorstellungsthread machen, dann mach ich auch noch mehr Bilder.
also leute schon etwas her dass ich mich gemeldet hab aber jez bin ich wiedermal da also ich hab bis nun noch nicht so viel aus meinem a1 gemacht hier mal ein paar bilder als ich nur den oberen teil foliert hatte und hier is er nun grün unten foliert ... was aber nach dem winter wieder ab kommt weil haufen fehler gemacht wurden und ich ausserdem matt rot oder blau machen möchte.... scheiben wurden auch getönt demnächst kommen die besagten 19er ( frühjahr 2014 und gewindefahrwerk evtl noch vorm winter)