Folierungen!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Tuning" wurde erstellt von A1_S-Line, 11.01.2011.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Ist das der Preis fürs ganze Auto folieren oder für die Scheiben?
     
  2. Laurencia

    Laurencia Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Das wäre der Preis für Dach & Dachbögen. Allerdings wie gesagt, Sonder-Freundschaftspreis
     
    Ricardo-Vaia gefällt das.
  3. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Allein meine Dachbögen kosteten knapp 400€.
     
  4. A1 Chris

    A1 Chris Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    16
    Für eine Folie mit Blattgold?! :D
     
  5. NightWing

    NightWing Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    1.208
    Zustimmungen:
    175
    Naja, das war ein Hagelschaden, welcher über meine Teilkasko reguliert wurde. Da kann man also großzügig abrechnen, denke ich.
    Andererseits schauen Versicherungen auch mal genauer auf die Einzelheiten einer ihnen vorgelegten Rechnung und prüfen "Unstimmigkeiten".
    Aber ja: es waren irgendwie 350€ für zwei Holme. Haha.
     
  6. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Auf alle Fälle drauf achten: bevor foliert wird muß wirklich alles sauber sein, so dass beim Folieren keine Schmutzreste einfoliert werden. Sieht man am Anfang manchmal noch nicht ganz so extrem, wird aber im Laufe der Zeit dann sehr unansehnlich
     
  7. Ricardo-Vaia

    Ricardo-Vaia Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    06.07.2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    12
    Kannst entfernen ohne Probleme.
    Der Preis ist Bombe
     

Diese Seite empfehlen