Fotos auf MMI und Codes

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von king C, 08.09.2011.

  1. king C

    king C Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Wenn nur jeder so denken würde wie du. Bin echt begeistert von dem Forum ist wie weiter oben schon erwähnt sehr viel gemütlicher und freundlicher.

    In dem wie bereits erwähnten anderen großen Forum ( MT^^) ist der Gedanke anderen mit seinem wissen zu helfen schon etwas mehr in Vergessenheit geraten. Das Pöbeln macht scheinbar mehr spaß :mad:

    Nun ja jeder wie er will :D
     
  2. Silas

    Silas Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    32
    Davon weiß ich auch nichts. Titelinfos ja, aber das Cover?
     
  3. king C

    king C Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hi, die Cover werden bei mir auch angezeigt. Über Bluetooth weis ich es nicht aber über die SD-Karte geht das. Jedoch sind die Cover sehr klein.
     
  4. Silas

    Silas Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    32
    Ja klar, über SD gehts, AMI und CD-ROM sicher auch. Aber es ging hier ja um Bluetooth ;)
     

Diese Seite empfehlen