All diese Bilder gibt es auch bei der facebook-Gruppe Audi Belgien: Die schreiben, es sei das neue Spielzeug eines Audi-Entwicklers/Entwicklungschefs Audi Belgium | Facebook
Mal ein A1 mit Competitionkit in Kontrastfarbe. (Wobei es hier komischerweise eher Schwarz ist anstatt Daytona.) Gefällt mir nicht wirklich.
Mir auch nicht. Und hier noch ein schönes HD-Video: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=TVR6iXedm_4[/ame]
ich finde bei dem competition kit in kontrastfarbe hässlich dass es sich nicht auch hinten fortsetzt... ich finde es bricht an der seite einfach ab obwoh es hiunten weiterlaufen sollte... wenn ich mir das nachfolieren lassen sollte würde ich das so machen das es hinten weiter läuft
Die Dachbogen sind Daytona, aber die lackierten Frontlippen usw sehen schwarz aus und normal müssten die die selbe Farbe wie der Kontrastbogen haben.
Stimmt. Ich bin auch vom Normalfall ausgegangen und habe mehr auf die Dachbogenfarbe geguckt. Merkwürdig, wie die Erwartungshaltung manchmal die Wahrnehmung beeinflußt. Der Dachflügel sieht aber tatsächlich schwarz aus.