Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Kein Auto auf dieser Welt verbraucht 5,6l wenn man damit so fährt wie er.
    Als wäre es ein Wunder dass ein Auto bei Vollgas viel Sprit schluckt. Auch sein einser verbrauch bei Vollgas nicht weiniger. Wenn für ihn 34t€ ein Schock sind, dann ist der 1er besimmt kein Vergleich. Habe mich letztens bei bmw in einen 125i für 51t€ gesetzt, dass ist ein Schock! :D

2. ErNiE

ErNiE Audi A1 Fetischist

Dem kann ich mich nur anschließen.

Finde, sein Urteilungsvermögen ist genau so schlecht wie sein "tie äitsch" ;)

3. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Hey der vergleicht nen Audi mit nem Citroen!!! Wie obenhin soll dieser Test schon sein?! Mir reichen die 122 PS allemal aus und wenn man immer nur Pedal to the Metal fährt kann man die 5,6l nicht erreichen. Aber das schafft auch sein achso doller Citroen nicht. Jeder darf seine eigene Meinung haben aber dieses Testergebnis stinkt zum Himmel!

4. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Der Typ leidet für mich an mangelnder Kompetenz sowas überhaupt Online zu stellen ist eine Beleidigung an jeden Ingenieur, so eine Flachpfeife darf sich gar kein Urteil darüber bilden da er ganz offensichtlich nichtmals die einfachsten Grundbausteine eines Autos verstanden hat...

Aber er erdreistet sich nen 12 Minuten Video Online zu stellen wo er ein Auto testet ...

Wie schlecht...!

5. shout

shout Audi A1 Süchtling

Sehr cool Martin :cool: Hab mir mal deine Anleitung durchgelesen, leider wohn ich zu weit weg, aber das hätte ich ja auch gern. Vielleicht frag ich mal bei meinem Händler nach wenn ich ihn habe, vielleicht kann er mir das ja machen bzw. die Werkstatt.

6. martin

martin Audi A1 Guru

Können tut er auf jeden Fall (im Zweifel drucke ihm den ersten Post hiervon aus http://www.a1talk.de/audi-a1-anleitungen-tipps-tricks/1332-vcds-inszenierung-zeigerwischen.html). Die Frage ist, ob er sich mit "nicht vorgesehen"/"Gewährleistungsproblem" etc rausredet.

7. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ihr habt das tatsächlich 12 Minuten lang durchgehalten? Nach 2 Minuten habe ich ausgemacht weil ich sein schlechtes Englisch nicht mehr ertragen konnte. Bis dahin hat er noch nichtmal was schlechtes gesagt :D

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich hab auch nach 2 Minuten ausgemacht. Das Englisch geht ja mal gar nicht :p ... der war wohl im Englischunterricht immer Kreide holen oder so :p

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ich habe es mir ohne Ton angeschaut... :p

10. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Bei sowas muss ich immer an Günter Öttinger denken...:)

Diese Seite empfehlen