Echt? Hm... ich weiß nicht... irgendwie find ichd ie Titanfelgen extrem geil und das S-Line Paket für 1200 Euro ist irgendwie... naja. Hab ja noch Zeit zum überlegen. Ich brauch Bilder
Also das S-Line Exterieur macht live schon sehr sehr viel aus. Die Heckschürze, die Chrom Endrohre, der lackierte Singleframe Kühlergrill, die Seitenschweller...
@enRchi: Die 2 Bilder von den Sportsitzen sind so zu zu deuten: 1. Foto: = die aufpreispflichtigen Sportsitze (geschwungener Bogen durchgehend) 2. Foto: = die Sitze vom S-Line Exterieurpaket Info: Schaut euch den A1 - Katalog genau an. da ist das nur so zu deuten. Aber ich sag mal so: Die nicht aufpreispflichtigen Sitze gefallen mir deutlich besser!
Fast richtig, allerdings nicht vom S-Line EXTERIEURPAKET, sondern vom SPORTPAKET. Mir gefallen die aufpreispflichtigen deutlich besser Allein die schwarz hochglanz lackierten Rückseiten/Schalen, ich werde die 575,- investieren.
Also wenn dass das hässliche weiss sein soll das hier im Forum so gemieden wird verstehe ich die Aufregung nicht denn ich find den A1 in weiss einfach nur geil
Schon mal das weiß vom A1 in natura gesehen? ... dann würdest Du wissen, warum es alle so hässlich finden
Hier mal ein lecker Foto... Und hier der Link dazu: http://auto.t-online.de/autotuning-aufgemotzte-audi-a1-fuer-golf-gti-fans/id_41550218/index