Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. Guenka

Guenka Guest

Das ist ja krass, echt abgefahren. Für so ein Auto so viel Geld-Wahnsinn.:eek:

2. Phear

Phear Audi A1 Guru

Braun-weiß ist natürlich auch hammermäßig :O

Naja, jetzt ist der Daytonagraue schon bestellt.

Braun wär auch wieder so pflegeintensiv :D

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Also ich finde das jetzt nicht sooo schlecht, dass Audi da gewisse Varianten vorgibt. Denn es soll ja durchaus farbenblinde Zeitgenossen geben, die sich sonst einen roten A1 mit braunem Dachbogen kaufen würden. ;-) Und ich finde auch, dass außer weiß zu braun nicht wirklich etwas passt. Aber ich denke, in einer zweiten Stufen wird es dann wohl pro Farbe mehrere Möglichkeiten geben, ebenso wie es dann auch im Innenraum mehr Möglichkeiten geben wird. Grün und beige sind ja jetzt nicht so die Burner. Das rot aus dem Prospekt sieht schon sehr cool aus!

Ansonsten stimme ich zu, dass es nicht besonders weise ist, Dinge zu zeigen, die man gar nicht bestellen kann. Auch wenn es mich nicht so betrifft, da ich selbst mit meiner Konfiguration schon am Anschlag war und mir mehr, und da kommt sicher noch viel mehr, gar nicht leisten hätte können - und auch nicht wollen, denn 28.000 Euro für einen Kleinwagen sind ja so schon sehr, sehr heftig!

Interessant finde ich ja auch, wieviele sich für Daytonagrau entscheiden. Ohen Frage, schöne Farbe, wäre mir aber nie 1500 Euro wert!

Ich glaub, das werde ich sein! ;-) Denn ich werde als Erster bei meinem Audi-Händler auf der Matte stehen, wenn der A1 endlich anschau- und fahrbar ist ...

@Phear
    Danke für ein Foto meines Audis ... *schwärm*

Scubablau wäre übrigens meine zweite Wahl gewesen. Da mein jetziger A3 aber bereits in etwa diese Farbe hat (mauritiusblau) wollte ich dann doch nicht wieder das Gleiche haben.

#233 edge07, 25.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2010
  4. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

@enRchi: Danke für die Fotos! Das ist das erste richtige Foto der Sportsitze in schwarzem Leder Milano. Damit hast du mir die Entscheidung nicht auf das Sportpaket zu warten leicht gemacht :-D

5. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Hier mal ein geiles Video sogar schön in HD:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=7rxDuMiddI4]YouTube - Audi A1 im Video: Männer-Polo der schicken Art im Test[/ame]

Da sieht man auch die Schaltwippen am Lenkrad :p

#235 Carisma1996, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010
  6. Phear

Phear Audi A1 Guru

Boah, irgendwie hab ich jetzt richtig Bock auf braun-weiß, anstatt Daytona :/

7. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Und hier noch 3 weitere Videos ... auf dem letzen kann man einen braunen mit weißen Kontrastbogen sehen :p

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=6Lu_A4lSrvg]YouTube - New Video Audi A1[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=oj7HqZtaL_0]YouTube - Audi A1 - Vorstellung[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=G_7MIDw3p6A]YouTube - L'Audi A1 à Berlin[/ame]

8. Phear

Phear Audi A1 Guru

Okey, den braunen dann doch nicht. In Bewegung macht er dann irgendwie nicht mehr soviel her.

Aber aufn Dachbogen hab ich irgendwie Lust bekommen... Eissilber zum Daytonagrauen... hm :D

9. Lady

Lady Super-Moderator

Bist du auch aus Graz?

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Doch, der Braune kann schon was. Leider hat das Video aber eine bescheidene Qualität, deswegen würde allen, die noch Schwanken, nicht unbedingt empfehlen daraus abzuleiten, wie die Farbe in Wirklichkeit kommt.

Aber jedes Mal, wenn ich es sehe, werde ich bestätigt, dass das S-Line-Paket außen einfach nur besch...eiden aussieht. Speziell von hinten finde ich das Ganze wirklich schrecklich.

Ebenso schrecklich finde ich rot + silbernem Dachbogen. Das steht dem A1 gar nicht und jedes Mal denk ich mir dann "Sieht irgendwie doch nicht so toll aus der Audi", jedenfalls bis ich dann wieder eine schönere Farbe gesehen hab.

Weiß kommt aber auch wirklich sehr gut, nur leider wird diese Farbe so ziemlich jeder Zweite haben - und darauf bin ich nicht unbedingt aus.

@Lady
    Nicht direkt, aber Umgebung. Dennoch halte ich mich durch den Beruf viel dort auf. Auto wird sowieso immer dort gekauft.

#240 edge07, 26.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010

Diese Seite empfehlen