Ähm, gleich. Ich denke, da kann man schon ganz gut vom A3 Sportback ausgehen, vor allem, da bis zur Markteinführung des A1 SB ja nicht mehr allzu viel Zeit ist. Was anders wärs, wenn dazwischen 1 1/2 Jahre vergehen würden. Dann ja, aber so denke ich wird sich da nichts Wesentliches ändern.
sound lupoGTI sauger (ohne turbo), 1,6Liter son sound will ich fürn RS1 [ame]http://www.youtube.com/watch?v=6O1QyhtyysU[/ame]
Hier noch ein Video vom teakbraunen A1 in der Sonne, Schatten und Abends: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=R_pU5sO7WzI]YouTube - Audi A1 imagenes oficiales de la marca[/ame]
schau einfach mal unter alben... da siehst du meinen ;-) so schnell trenn ich mich nicht von ihm... zumal er besonderer ist als alle anderen GTI´s... golf,polo etc. Keiner von diesen ist so gut ausgeglügelt von der gewichtsverteilung front/heck und zumal bekommt man heutzutage keine gewichtsreduzierten autos mit alu in dieser klasse... wie man sieht leider auch nicht beim premiumA1. Hoffe ja stark das sie beim S1/RS1 einige teile aus alu fertigen. Ist zwar nicht der riesenunterschied aber kann schon einiges ausmachen, bei mir sinds nur 60kg ... beim porsche spyder schon um die 100kg, und beim lambo superleggera sind ja auch um den dreh. Alu ist auf jeden fall nichts gegen carbon... müsst mal eine carbontür zumachen... man denkt man schmeißt einen papdeckel zu... Wieso ich mich persönlich so fürn A1 interessier ist. 1.kurze schnauze, bessere gewichtsverteilung dadurch... 2 breitere spur als beim polo 3. batterie im heck wie bei mir auch, design ja sowieso. Aber durch die paar faktoren müsste man schon gut durch die kurven fliegen können... mal abwarten... Könnte mir unter umständen gut vorstellen das er besser durch die kurven geht wie ein S3... we will see... Der kürzere radstand macht ihn auch nochmal spritziger fürs kurvenräubern.
Da bin ich dann doch froh, nicht den Braunen genommen zu haben. Nicht dass der hässlich wäre, aber so recht will die Farbe einfach nicht zum A1 passen. Zudem ist es schon sehr nahe an schwarz, speziell bei dunkleren Passagen. Und da brauch ich kein Braun nehmen, wenn man dann eh fast keinen Unterschied sieht. Der weiße Dachbogen kann aber echt was. Insgesamt bestärkt mich aber alles, was ich sehe, in meiner Wahl, nun doch eine andere Farbe genommen zu haben.
Also ich finde das teakbraun echt Klasse, auch wenn meiner nun in schwarz kommt. Hätte ich an zweiter Stelle genommen, nur beim Bestellen gabs noch nicht viele Bilder oder Videos und da fehlte der Mut zu der Farbe.
Das sieht sehr harmonisch aus, teakbraun und Kontrastbogen in almafiweiß. Nur Teakbraun würde mir nicht gefallen.