Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. Phear

Phear Audi A1 Guru

Was ist das für ein Hebel?

2. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

So eine Art Taschenhaken.

Zum Video: Ich gratuliere jetzt schon allen, die sich trauen den A1 so zu bestellen! Finde diesen Competition Kit extrem stark!

3. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Toll wäre auch, wenn man Einzelteile davon bestellen kann... Wenn jemand rote Ledersitze hat, kommt das Lenkrad bestimmt gut. ;)

#323 Nozuka, 19.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
  4. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Naja, das rot ist schon sehr speziell. Heißt "begonienrot" und ist mehr orange-rot. Sieht aber sehr gut aus!

Ach, der gefällt mir wirklich gut!!! Gut, dass es noch nicht bestellbar ist :D

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Was, die dürfen schon Autofahren. ;)

War aber nicht irgendwie peinlich, sogar ganz vernünftig, was die Jungs geredet haben. Hab da nach dem Lesen des Titels ja durchaus Anderes vermutet.

Das Competition Kit finde ich auch extrem gelungen. Der 1er außen ist zwar nicht so mein Fall, ansonsten aber echt top. Nur wird der Preis halt auch dementsprechend hoch sein. Denke, um die 3000 Euro wird man dafür schon blechen müssen. Hab mir mal ein Angebot für einen Original-Komplettverbau für den neuen Polo machen lassen, hätte inkl. Montage auch 2000 Euro gekostet.

Was ich mir aber echt ernsthaft überlege ist aber, das Competition Kit (weiß jetzt nicht genau, wie das heißt) aus dem A1-Katalog zu nehmen, das man auf dem weißen A1 sieht, also ohne farbige Elemente. Das sieht ja wirklich super aus, besser als das S-Line-Paket. Zumindest aber den Heckspoiler.

6. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Ja würde es auch nur ohne die 1 wollen.

Aber ob es beim S1 überhaupt geht und ob man es dort wegen der evtl schon anderen Optik überhaupt will, ist dann die andere Frage :p

7. ErNiE

ErNiE Audi A1 Fetischist

Kurze Fahrt auf `nem Parcours:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=kTXlZdhpW0k]YouTube - Audi A1 2010 - first drive on dinamic course - P1150657.MOV[/ame]

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Scheint wohl eine Art Konkurrenz-Vergleich zu sein, da unter anderem auch Minis und Mitos unterwegs sind. Meine Verkäuferin meinte ja auch, dass sie den A1 gegen diese Autos vergleichen haben. Vielleicht ist das ja so ein Vergleich ...

9. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Immer wieder interessant: ein Video von der Produktion des A1:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=JBlA7ADeJ8o]YouTube - AUTOTECNICA TV AUDI A1 fabricación. 19/7/10[/ame]

Das sieht ja alles sehr harmonisch aus, wenn die Roboterarme da arbeiten - schon fast menschlich. Was mich ja echt interessieren würde ist, ob jeder A1 so streng getestet und begutachtet wird.

10. Phear

Phear Audi A1 Guru

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=czDvbTAp97c]YouTube - A1 First Drive - Evo Magazine[/ame]

Nicht begeistert, ihm ist der A1 nicht "spannend" genug, sondern zu "erwachsen".

Aber man hört nochmal schön den Motorenound und sieht, dass er eigentlich doch ordentlich zieht (für meine Verhältnisse, ich komm wie gesagt, von nem 85 PS Ibiza :p).

Bin Momentan im unreinen mit mir, ob ich nicht doch lieber per Hand geschaltet hätte :/

Diese Seite empfehlen