Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Hier ein Foto:
    Audi A1 wallpaper # 43 of 187, Front Angle, MY 2011, 800x600

Und in folgendem Video sieht man ihn auch ganz gut:
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=CKZOCum7N4I&feature=player_embedded]YouTube - ‪Audi A1‬‎[/ame]

Es wird aber auch der Weiße ohne Kontrastbogen gezeigt.

Um nochmal auf deine anstehende Entscheidung einzugehen: Du musst halt wissen, ob dir eine Farbe fast 2000 Euro wert ist. Mir definitiv NICHT. Dafür bekommt man echt sehr viele coole Extras. Und: die meiste Zeit verbringt man noch immer im Auto, und da finde ich es wichtiger, dass man es sich dort so richtig gemütlich einrichtet.

2. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Welche Farbe meinst du damit??

Daytona kostet 1230,- bzw. mit S-Line Sportpaket 480,-

3. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Ja, ohne Dachkontrastbogen. Mit (und BStar will ja mit) kostet Daytonagrau + Kontrastbogen in Silber fast 2000 Euro. Und das ist WIRKLICH heftig für eine Farbe!

4. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

1580,- ;)

Aber da BStar sowieso auf das S-line Sportpaket wartet, hat er den normalen Metallic Aufpreis!

5. BStar

BStar Audi A1 Süchtling

Niles hat natürlich recht...

Ich warte auf das S-Line Sportpaket und zahle dann den "normalen" Metallic Aufpreis + Dachkontrastbogen...

Als Alternative liebäugel ich mit Amalfiweis mit Daytona Dachbogen und den Competition Felgen...

Eine Kombination von beiden wird das Rennen machen...

Hat jemand den "Kleinen" in Daytona ohne S-Line ext. mit silbernen Dachbogen gesehen!?...

Was haltet ihr eigentlich von der Kombination!? (bitte mit Kritik nicht sparen)

Grüsse

Tom

#375 BStar, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
  6. Phear

Phear Audi A1 Guru

Gesehen noch nicht, aber Daytona + silberner Kontrastbogen war auch meine favorisierte Kombination. Nur ist mir der Dachbogen zu teuer und so dringend brauch ich den nicht.
    Competition Felgen sind natürlich auch nicht schlecht, mir allerdings zu "auffällig".

7. BStar

BStar Audi A1 Süchtling

Die Competition währen ja nur eine Option wenn er wirklich weiss wäre...wenn er daytona ist dann die 7 Doppelspeichen - da ich grau in grau mit turbinenfelgen nicht so toll finde - die Optik lebt vom Kontrast!

8. Julien141

Julien141 Audi A1 Fetischist

So hier das Video von Panoramadach:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=m4Hfb68RHA8]YouTube - ‪Audi A1 Panorama Glasdach‬‎[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=D4WH8JbtZkI]YouTube - ‪Audi A1 1.6 TDI (105PS) Beschleunigung‬‎[/ame]

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=aJbr-DYadyM[/ame]

ACHTUNG:

Im Audi Forum München Airport gibt es jetzt Probefahrten!!!

Wir haben uns gleich ein genommen und ihn getestet.
    Wir hatten den Weißen A1 mit dem 1.6 TDI (105PS) habe gleich auch ein Beschleunigungs video gemacht (0-100) wir waren vom 1.6er nicht sehr Überzeugt (aber wir haben sowieso den 1.4er TFSI)

Aber Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte ;)

Anhänge:

#378 Julien141, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
    Lady, edge07, Landlord und 6 anderen gefällt das.
  9. daytona1

daytona1 Guest

Yes! Weiß zwar noch nicht ob World In My Eyes - aber das erste Lied, dass in meinem A1 läuft wird auf jeden Fall auch von DM sein :)

Vielen Dank für die ausführliche Dokumentation des Schiebe ... äh ... ich meine natürlich Panoramadaches ... :cool:

10. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Hach, da freu ich mich schon so richtig auf mein Panoramadach. War doch die richtige Entscheidung, auch wenn ich zwischendurch etwas gezweifelt habe, denn es ist doch etwas teuer, da es ja im Prinzip wirklich "nur" ein Schiebedach ist. Herzlichen Dank fürs Video!

Was hat euch denn am Diesel nicht überzeugt? Muss sagen, den Sound finde ich im Video für einen Diesel echt gut. Abgesehen davon würde für mich außer ein Diesel nichts in Frage kommen. Möchte schon gerne deutlich unter 6 Litern fahren, was mit einem Benziner niemals möglich sein wird, wenn man auch ein wenig Spaß haben möchte.

Diese Seite empfehlen