Massives Fischsterben ist wohl die Folge ... lustigerweise wird ja Atommüll auch in einer solchen giftgrünen Farbe dargestellt, siehe Simpsons.
Hier mal ein Bild vom weissen S-line siehst schon irgendwie stark aus Und noch eins vom beigen Innenraum ... sieht irgendwie nach 70iger Jahre und Opa aus
Nichts gegen die Forenopas........ Ich bin schon Opa aber die Innenfarbe würde ich mit absoluter Sicherheit niemals wählen. Wie kann man so was übehaupt anbieten? Ob das einer kauft?
Bin auch ganz stolz Dann drück ich Dir schon mal die Daumen. Vielleicht wirst Du ja am gleichen Tag Opa, an dem ich meinen A1 im Januar abhole
Ich glaube nicht, dass ihr Opas mit Hut sowie Wackeldackel und gehäkelter Klorolle auf der Hutablage seid Aber welche Farbe noch schlimmer im Innenraum kommen würde, wäre WASABI Grün
nein bestimmt nicht, aber die Klopapierrolle erinnert mich an die Anfänge der 70 er Jahre. Hatte bestimmt jedes 2.Auto auf der Hutablage.
appropo klopapier xD loooooool..... bitteschön: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0]YouTube - neuer tipp aus FRAUENTAUSCH!! Hammer!!!! [/ame]