Läuft als Werbung in den verschiedenen Fernsehprogrammen in Deutschland seit einigen Wochen schon. Ist als Skip auch auf der A1 Seite bei Audi zu sehen.
Ich hab heute bei meinem Händler ne echt krassen A1 gesehen Ein schwarzer mit pinkfarbenden Kontrastbogen und pinkfarbenden Spiegeln dazu noch Verzierungen an den hinteren Seiten Sieht richtig heftig aus, aber auch irgendwie cool. Werd die Tage mal ein Foto machen, und ihn präsentieren
Hier mal ein Bild von einem Rechtslenker A1. Das Fahrzeug wird auf einer Automesse in Australien präsentiert. Der Verkauf beginnt in den nächsten Monaten. Ob die Australier besser mit der Menüführung mittels Drehregler zurechtkommen (siehe http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/356-a1-eindruecke-10.html#post13788), konnte ich nicht in Erfahrung bringen Audi A1 at 2010 AIMS | Car Advice | Reviews
Ja kommt ungefähr hin, ist aber glaub ich kein Abt Tuning. Felgen sind die von Audi, und der Spoiler ist auch noch so wie er original ist. Werd morgen wahrscheinlich mal hin und Fotos machen.
Obiges Bild von Julien ist aber ein abt getunter a1... Außerdem dachte ich du hättest gesagt er ist schwarz...