Lustigerweise hab ich vor ca. einer Woche zwei A1 bei uns fahren sehen und die hatten verschiedene Heckleuchten... Dachte schon ich seh nicht richtig, aber es wird denke ich tatsächlich so sein, dass es verschiedene Heckbeleuchtungen geben wird... Hab sie leider nicht von vorne sehen können.
Hallo zusammen, anbei wieder jede Menge Fotonachschub: Audi A1 mit S-Line. Quelle: First Look: Audi A1 S-Line Sport Package
So liebe A1-Jünger hab auf youtube wieder ein schönes Video entdeckt. Jetzt sieht man den Kleinen mal in voller Action, sogar in Schräglage und ganz zum Schluss eine schöne 180° Drehung. Er schlägt sich ziemlich gut würd ich meinen. YouTube - Nuevo Audi A1. Gruss Mario
Von den Türen und der Dachlinie gehe ich auch davon aus dass er so kommen wird. Die Rückleuchten wird er sich aber wahrscheinlich mit dem Dreitürer teilen.
Der Sportback wird auch mit rahmenlosen Türen kommen wie bei der Studie, wie mir ein Mitarbeiter von Audi verraten hat. Sieht bestimmt gut aus!
Wenn dem so ist, wieso hat dann der 3 Türer keine rahmenlosen Scheiben? Hatte die Studie nämlich auch bei 3 Türer....