Sehe ich anders. Bei beiden Beim A1 ist meine Begeisterung aber gross genug um darüber hinweg zu sehen.
Wobei man dazu aber sagen muss, dass der A1 als Auto durchaus Sinn hat, wenn man unbedingt 24/7 daheim rumhängt und arbeitslos ist. Das iPad wiederum ist purer Luxus und Spielerei. Ich kann mir zwar ganz gut EInsatzzwecke dafür vorstellen, etwa bequem auf der Couch zu surfen oder eMagazine zu lesen, aber dafür ist es klar (noch) zu teuer. Und die Konkurrenz schläft ja nicht. Der A1 wiederum ist für mich ohne Konkurrenz, da wird wohl so schnell, bzw. vielleicht nie, ein anderer Kleinwagen rankommen.
Ein Video von der Sydney Motor Show in Down Under. Das Besondere: drei A1 Rechtslenker. http://www.cnet.com.au/videos/embed/22518235/
das dunkle competition ist besser als das weße, nur müsste die eins wieder mal weg und alles orange gelb sein!
HIER habe ich mal meinen Zusammengestellt. Er sieht zwar nicht genau so aus, aber passende Felgen kommen noch im Sommer. Auch wenn es Viele langweilig finden, aber für mich ist es einfach schwarz p.s. Zusammenstellung ist unten rechts unter "Customization" - viel Spaß
optikpaket schwarz empfehle ich oder soll die Kühlergrillumrandung nicht schwarz? Audiringe in chrom oder schwarz??