So ich bin endlich mal dazu gekommen den von mir erwähnten schwarzen A1 mit pinkem Dachbogen und Spiegeln zu fotografieren. Ist nicht so bombig die Quali ist nur Handycam, aber man kann es schon erkennen. Ist übrigens keiner von Abt sondern ist eine Leistung die mein Autohaus anbietet.
Ich hab mich ja auch erschrocken als ich den gesehen hab, aber es geht noch schlimmer Bei uns steht auch noch ein komplett rosa Polo Das ist erstmal hässlich Aber so einen A1 wird man wahrscheinlich kein zweites mal finden, und rein optisch passt es ja auch. Ob man es mag ist dann aber ne andere Frage.
*lach* naja... lasst frau mal frau sein ;-) gibt wirklich schlimmeres... die blümchen find ich ja ganz nett, der seitenbogen... schon bissel viel. da hät ich als mädel doch lieber mir die lila-aplikationen von abt geholt. Diesen A1 vom Elton John fand ich wirklich schlimm. aber welcher mal geil aussieht für ne frau ist der hier, wird nur teuer im unterhalt werden... is ja der große sportliche tt.
Hi Saber du bist nicht auf dem Neuesten Modetrendstand. Lila violett sind die absoluten Trend Farben in allen Bereichen .Angefangen von der Bekleidung über Wohnungseinrichtung bis hin zum Auto. Naja eben Geschmackssache. Meiner ist es nicht.