Hier gibt es noch mehr Gestaltungsideen. Der Dachbogen kann sogar mit einem Namen versehen werden: Audi Individual Audi A1 und Audi A7 by Autohaus Marnet - Home
Jop! Zu rot muss das ja unglaublich geil ausschaun. Aber wenn man auch noch silberne Dachbögen hat , könnte es etwas überladen wirken oder?
Stimmt, Dachbogen und Spiegel sollten schon in derselben Farbe sein, überhaupt bin ich nicht grad der Dachbogenfan
oh... ich bin net aufen neustem stand... shit xD aber ich bin ja lernfähig ;-) also beim tt fand ich die farbe cool, und in der küche hab ich auch schon nen dunkellila für die wand gesehn, fand ich auch cool, auch als mann kann man in die richtung gehn, aber ganz knalliges rosa... das wäre nix für mich, schließlich hab ich kein ringelschwänzchen und bin nen schweinchen xD *soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, ist nur meine persönliche farbe zu knalligem rosa* Zu ner heißen blondine passt sowieso jede farbe xD ;-D, da kann das auto noch so schlecht aussehn...
Auch dann nicht ... für das bisschen Farbe sind mir 1.500€ too much. Das steht ja in überhaupt keinem Verhältnis ... 150-300€ wären eine Überlgeung wert, aber für 1.500€ bekomme ich andere schöne Sachen