Also ich kenn mich mit Sicherungen nicht aus Wenn ihr ne Anleitung für Dummies habt, dann mach ich das Dadurch erlischt die Garantie ja nicht oder? Und es ist auch nicht verboten oder?
Was meinst du mit dieser Aussage?!?! Audi hat den dortigen Absatzmarkt erschlossen. Wenn es eine diskriminierende, mit Vorurteil behaftete Aussage ohne jegliche Art von Witz ist, bitte ich dich, deinen geschmacklosen Beitrag unverzüglich zu löschen.
Ich denke das man so etwas mit Humor nehmen sollte und das dies definitiv nicht mit einem ernst gemeint ist wie deine Antwort darauf. Wenn man möchte kann man mit "dreckigem" Humor noch weiter gehen. Wenn ich richtig böse wäre würde ich sagen das die "überschüssigen" Autos in eine Presse geliefert werden. Aber Gott sei dank bin ich nicht böse Edit: Im übrigen wirkt das Foto sehr geshopped, man muss sich dazu nur den Busch anschauen der zum Ende hin immer dicker wird.
was mir gerade auffällt: Bei dem Scuablau Metallic / Misanroten A1 der mehr als Häufig auf diesem Bild zu sehen ist: Der weise Lack am oberen Türrand finde ich nicht so im Konfigurator. Oder irre ich mich da?
In der gestern erhaltenen Audi Zeitschrift steht ein großer Bericht über den Transport der Fahrzeuge von Audi mit dem ZUg: Hier ein kleiner Ausschnitt Audi transportiert im Jahr 150000 Automobile auf der Schiene quer durch Deutschland von Ingolstadt nach Emden. Seit kurzem fahren die Güterzüge mit Ökostrom, für den kein Gramm Kohlendioxid freigesetzt wird.
Oh! Das war doch nicht herabwertent oder gar böse gemeint. Lediglich ein schlechter Witz. Will mich hier mit bei jeden entschuldigen, dem mein Witz persönlich beleidigt hat. Viele A1er sind es Trotzdem! Aber so wenig unterschiedliche Farben.