Mir gefällt der Gedanke, dass der Anhänger so weich ist und damit beim Fahren nicht dauernd gegen das Wageninnere klappert und vielleicht sogar Kratzer hinterlässt.
Foto von meiner Probefahrt im Oktober, ist mir aber erst jetzt aufgefallen: warum hat der Radio nur einen SD-Kartenslot? Laut Wagenbeschreibung ist es der Radio Concert und der sollte doch zwei Slots haben?!
Den zweiten Slot gibts mit dem Connectivity-Paket (wegen Navi-Vorbereitung), bzw mit dem Navipaket selber.
ahjo... einer reicht doch, is ja schnell raus und rein gemacht. Schaust de schon fleißig nach einem, was lady? =)) wirds ein silberner? Im moment sind die gebraucht noch ganz schön teuer, würd ich nen bissel warten ;-)
Wenn es der Dreitürer werden sollte, wird es eher Scubablau. Wird es der Sportback, wird es wohl Eissilber
eine Frau die weiß was Sie will hehe =)) Kindersitz passt übrigens auf jeden fall in beide, aber wenn das Kind vorne wäre, wäre diese Airbag-ausschaltefunktion nicht schlecht ;-)
Ja, und Lady weiß, dass sie keine Kinder will *g* Die besagte Funktion nehme ich aber trotzdem dazu, man kann ja nie wissen