Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. kecburti

kecburti Aktives Mitglied

Hier mal nen paar Bilder meiner Probefahrt...

#921 kecburti, 06.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2011
    klagoggle gefällt das.
  2. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Und wieder mal Videos vom A1 ;) ... und achtet mal auf die Luftschlitz-Imitate von ABT ... die sehen sowas von Schei55e aus (das musste ich so sagen, tut mir leid;) ) ... wer sich sowas an den A1 pappt, der hat NULL Geschmack ... man sieht schon von einem Kilometer Entfernung das die NICHT echt sind sondern aufgeklebte Sticker :D ... einfach nur OBER PEINLICH!!! Die anderen Veränderungen sind Geschmackssache ^^ ... am schönsten finde ich den weißen + lilia Blümchen (ohne LuftschlitzDinger) ... aber das ist mehr was für Frauen :D jedoch recht schick ...

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=xa8hlaP4DAw&hd=1]YouTube - Freche Kiste - Abt A1 in drei Designs[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=BlJYjo6yMTU]YouTube - Audi A1 1.4 TFSI review![/ame]

#922 Carisma1996, 09.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2011
  3. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Diese ABT Dinger sehen aus wie Spielzeugautos. Kein Mensch der 25 k für ein Auto ausgibt zahlt nochmal zweieinhalb Tausend drauf für ein paar bunte NIEDLICHE/PEINLICHE Aufkleber und bissi mehr PS um den Wagen aussehen zu lassen als hätte er nur 5000 gekostet und wäre ein Kinderbuggy. :( Kannte die ABT Version ja schon aber in dem Video siehts echt noch lächerlicher aus als auf Fotos usw. Ein paar 18 Jährige Hellokittymädels würden das vielleicht toll finden aber sonst wohl auch niemand :confused::confused::confused:

alexkem gefällt das.
  4. nilesderbutler

nilesderbutler Lebendes Lexikon

Sehe ich auch so, einfach nur peinlich...

5. Guenka

Guenka Guest

Ich habe alle 3 schon im Original gesehen . Kann nur sagen Pottig.
    Wirkt einfach nur billig. Der Hintere Dachspoiler ist nur aufgeklebt. Habe das bei meinem Händler gesehen, da sich der Spoiler bereits angefangen hatte abzulösen.

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Das einzig interessante am Äußeren sind die Felgen und die Felgenringe, das Chiptuning abgesehen davon auch. Aber die Sticker und Anbauteile, nein, bitte nicht!
    Zumal die Lufteinlässe zur Tür hin auch gerade sein sollten, also parallel zu Tür und nur über den Radkästen abgerundet!

7. Guenka

Guenka Guest

Die Felgenringe sind auch nur aufgeklebte Folie. Wer weiß wie lange das hält bei Eis Schnee und Streusalz.

8. alexkem

Stimmt schon, dann aber nicht auf Winterfelge ;)

9. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Man kauft sich doch kein Premium-Auto um es dann so zu "verniedlichen". Ich hab mir den A1 gekauft, weil er geil ist, und nicht weil er süß ist.

Solche "Felgenringe" hatte ich auch mal auf meinem Fiat 500, also die aufgeklebten, und ich muss sagen, die halten echt gut. Sind nur dann abgegangen, wenn ich gegen den Bordstein gefahren bin :D

10. alexkem

Diese Seite empfehlen