Fotos und Videos vom Audi A1

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von a1-701, 10.02.2010.

1. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Schneller würd ich mich auch nicht trauen mit dem Ding zu fahren :p

2. Guenka

Guenka Guest

Ist ein Moped mit Hülle. Für Menschen die Laufprobleme haben. Kann mit dem kleinsten Mopedführerschein gefahren werden.

3. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

@Guenka

Danke ich weiß auch nicht was da so Lustig dran ist?Seid froh das ihr mit so was nicht fahren müsst denn das sind meistens Behindertenfahrzeuge!!:(

4. Guenka

Guenka Guest

Also wenn Du den Thread ließt wirst Du sehe, dass ich mich in keinster Weise darüber lustig gemacht habe, sondern versucht aufzuklären und zu erklären was es sich mit dem Fahrzeug auf sich hat.
    Ich war bis letztes Jahr 12 Jahre in meiner Firma der Vertrauensmann unserer Schwerbehinderten-. Ich glaube das spricht genug für sich.

5. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Na dann lese mal mein Zitat genau....ich habe mich dafür bedankt das du das aufgeklärt hast!;)

6. Guenka

Guenka Guest

Sorry,
    hatte es anders verstanden. Aber alles ok. Danke:)

7. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Bin auf der Suche nach einem Video eines A1 mit laufendem Motor und geöffneter Motorhaube... Möglichst von einem 1.2

Möchte mal den Sound vergleichen.

Jemand Tipp für mich!?

Danke... :eek:

8. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Tipp von mir: Schau in den Fahrzeugsvorstellungsthread und dort in die Statistik ... dann kannst Du 2-3 Personen die den 1.2 fahren anschreiben und sie bitten ein Video zu machen und es hier einzustellen ;)

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich habe heute einen silbernen A1 mit blauen Kontrastbogen gesehen ... sah eigentlich richtig gut aus :D

Anhänge:

10. sailboot

sailboot Audi A1 Guru

Das dürfte eine Schutzfolie sein, desshalb auch unten die kleine blaue Folie...

Diese Seite empfehlen