Ist ein Moped mit Hülle. Für Menschen die Laufprobleme haben. Kann mit dem kleinsten Mopedführerschein gefahren werden.
@Guenka Danke ich weiß auch nicht was da so Lustig dran ist?Seid froh das ihr mit so was nicht fahren müsst denn das sind meistens Behindertenfahrzeuge!!
Also wenn Du den Thread ließt wirst Du sehe, dass ich mich in keinster Weise darüber lustig gemacht habe, sondern versucht aufzuklären und zu erklären was es sich mit dem Fahrzeug auf sich hat. Ich war bis letztes Jahr 12 Jahre in meiner Firma der Vertrauensmann unserer Schwerbehinderten-. Ich glaube das spricht genug für sich.
Bin auf der Suche nach einem Video eines A1 mit laufendem Motor und geöffneter Motorhaube... Möglichst von einem 1.2 Möchte mal den Sound vergleichen. Jemand Tipp für mich!? Danke...
Tipp von mir: Schau in den Fahrzeugsvorstellungsthread und dort in die Statistik ... dann kannst Du 2-3 Personen die den 1.2 fahren anschreiben und sie bitten ein Video zu machen und es hier einzustellen
Ich habe heute einen silbernen A1 mit blauen Kontrastbogen gesehen ... sah eigentlich richtig gut aus