S-Line Exterieur. Das, und die 17"-Felgen, sind der Kaufanreiz für das admired-Paket. @ Max2709: Sorry, hatte doch glatt übersehen, daß du nen Sportback konfiguriert hattest :blushing: Ich denke, an deiner Konfi kann man nichts weiter optimieren. Die Sache mit den Sitzen ist ja inzwischen klar.
Werde ihn jetzt wie geplant als Admired Version bestellen, die Felgen und das S-line Exterieurpaket sind mir von der Optik her einfach zu wichtig und die 2500 Euro Aufpreis für Ambition der Sportsitze wegen zu teuer. Habe jetzt nur die hässlichen Winterstahlreifen raus geworfen und dafür die 15" Alus aus dem Zubehörkatalog mit rein genommen. Max
Lass die Winterreifen weg und kaufe Dir schöne woanders ... reife.com, ATU, Felgenoutlet & Co. haben viel schönere Felgen zum selben oder gar kleineren Preis. Oder Du kaufst Du original Felgen bei ebay kleinanzeigen oder hier im Forum. Gibt viele die diese für viel weniger als Liste verkaufen.
Ich pflichte Carisma bei: Für EUR 880,00 bekommst du überall schöne 16er Winter-Kompletträder. Oder willst du die wegen einer Finanzierung bei Audi mitbestellen?
ich hab für meine Zubehör 15 Zoll Felgen grad mal 630 Euro bezahlt und hab meine Wunsch-Gummis drauf...
Nein nicht wegen der Finanzierung, aber ich will einfach mal versuchen, ob ich die Winterreifen raushandeln kann, war zumindest bei unserem Großen so, dass ich 10% + ein Satz 17" Winterreifen raushandeln konnte, mal schauen wie weit ich dieses mal komme