Hier ist sie günstiger (leider kein Originalteil) : Chrom Audi A1 A3 Sportback Auspuffblende aus Edelstahl | eBay
Gibt im Audi Zubehör mittlerweile 2 Varianten der Blende. Eine in Chrom glänzend und eine in Chrom matt. Anbei mal die Teilenummern für die Ein-Rohr Blende: 8P0 071 771 (glänzend) 8P0 071 771 A (matt) Kosten um die 40 €
Funktioniert aber genauso oder?? Ich finde nämlich, dass die doch bisschen kürzer aussieht als die originale?!
Ich haben einen 1.4 TFSI und will mir auch diese Endrohre kaufen So wie ich das das gesehen habe gibt es doch sogar 3 Varianten -Aluminium Matt -Verchromt schwarz -Verchromt (also normal) Ich kann mich jetzt nicht so recht entscheiden ^^ Ich wollte mal fragen welche variante ihr drauf habt ?
Die Aluminium Matt mussten die Standart sein. Normale verchromt gibts mit Sline packet. Und die schwarz verchromten kenn ich nicht. Aber 1 ist sicher Schwarz werden sie auf jeden fall. Es sei den du putzt sie jede Woche. Da unsere Benziner sehr stark rußen. Sent from my iPhone using Tapatalk
...sorry muss Dich leider korrigieren hab bei meinem 1.4TFSI die verchromten gehabt (jetzt den FOX verbaut) und hab kein S-Line.