also hab heute mal das reifen.com Paket aufgemacht 4x Nabeldecke 4x Zentrierring 20x Radschrauben dabei ... perfekt! (Kegelbundschrauben M14x1,5, Schaftl. 28 mm, Kegelw. 60 Grad)
Hi, ich hab mir auch Reifen übers Internet bestellt, leider waren da keine Schrauben dabei. Sind Stahlfelgen mit folgenden Angaben: Zollgröße: 15 Felgenbreite: 6J Einpresstiefe (ET): 29 Lochzahl: 5 Lochkreis: 100 Felgenaufbau: einteilig *Edit* Hab noch folgende Infos gefunden: SF AUDI A1 6,0X15 7415 155301 AD515015 -> ist wohl die Bezeichnung der Felge. Laut telefonischer Auskunft von so nem Reifenhändler, müssten wohl die original Schrauben gehen, bin nur verunsichert, weil die zwei Herren vor mir ja Kegelbundschrauben bekommen haben. *Edit* Aktuell hab ich auf meinen A1 die Aluminium-Gussräder 6,5 J x 15 im 7-Arm-Design mit Reifen 205/55 R 15 (exklusiv bei Attraction) drauf. Kann ich jetzt die Schrauben meiner Alus auch für die Stahlfelge nutzen, oder brauch ich dazu andere Schrauben? Kann leider nicht wirklich mehr Infos geben, da die Stahlfelgen derzeit ca. 100 Km von mir weg lagern. Hoffe es kann mir jemand helfen! LG Shane
Dieselbe Frage stelle ich mir Seit heute auch da ich die Selben Felgen gekauft habe und nicht genau weiß ob die originalen passen. Kann das jemand von euch spontan beantworten? Würde gerne die ansonsten nötigen schrauben bestellen und kann erst in zwei/drei Tagen selbst nach länge und Bund schauen...