Fragen zur Konfiguration: A1 1.8 TFSI

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von metoo3, 24.12.2015.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Gucke mal hier. Da sieht man, daß beim Sportback die vorderen Türeinlagen und die Armlehnen optisch zwischen Tür und B-Säule geteilt sind. Das ist beim Dreitürer nicht der Fall.

    http://www.a1talk.de/attachments/dsc_0771-jpg.24643/

    Der Dreitürer hat keine Dachantenne, wenn das MMI Radio verbaut ist (oder ein Navipaket). Die Radioantenne ist dann im Dachspoiler untergebracht. Der Sportback hat immer eine Dachantenne, egal mit welchem Radio.
     
    #11 Agent L, 30.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2015
    Tilli gefällt das.
  2. Tilli

    Tilli Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    13
    -Türinnenteil meine ich wenn du bei deiner Konfiguration das Bild des Innenraums anschaust dann ist das Alcantara in der Tür wegen der kurzen Türabgehackt aber mit Kindern ist das natürlich nachvollziehbar.
    -Die Antenne passt wohl beim Zwei-Türer in die C-Säule, beim Vier-Türer wohl nicht, ist wirklich schade
    -Felgen stimme ich dir zu, das ist reine Geschmacksache, Diebstahlschrauben...naja 25€ im Vergleich zu nem Satz neuer 18"-Sline Felgen...da geh ich lieber auf Nummer Sicher
    -S1 und S-Tronic seh ich genauso :-D sonst würden wir wohl beide einen S fahren...
    -Service stimm ich dir genauso zu, ich fahre immer 80 Kilometer zu einer guten Autohauskette rund um Stuttgart weil ich mit dem Service der lokalen Stätten einfach mega unzufrieden war...aber vielleicht hast du ja Glück
     

Diese Seite empfehlen