Nicht zu schweigen von dem eleganten modernem Design... *kotz* Ach ja Rattenfrau, rate mal was ich neulich gesehen und an wen ich dabei gedacht hab?
Stimmt, ich hatte immer einen Werkzeugwickel dabei und habe ihn auch dringend benötigt. Wobei ich an dieser Gehhilfe das Schrauben gelernt habe... Auch den Wechsel der Antriebsmanschetten... Erstaunlicherweise war ich nur zum Service in der Werkstatt. Alles andere habe ich, Dank Papa (der mehrere Jahre einen Wolga Gas 24 fuhr), in der eigenen Garage erledigen können :cursing:
Lada bemüht sich doch! O.K., vom Niva mal abgesehen, der seit über 40 Jahren fast unverändert gebaut wird... :rolleyes2: Aber was Mercedes mit der G-Klasse (optisch) kann, :biggrin: kann Lada (technisch und optisch) schon lange! :laugh: Lada liegt designmäßig konsequent etwa 20 Jahre zurück. Aber in Novosibirsk ist das vermutlich unwichtig! :glare:
Aber die Technik funktioniert (wie zu Nachkriegszeiten) auch bei Minusgraden. Das Chassi rostet Dir unterm Ars... weg, aber der Kübel springt an. Im Zweifelsfall bei den älteren Modellen mit Kurbel. Hab das amüsante Schauspiel ein einziges Mal beobachten dürfen, wie mein Papa laut fluchend seinen :love: heissgeliebten Wolga mit der Kurbel angeschmissen hat :lol:
Kannst ja mal nachsehen, was die da für Autos fahren: WEBCAM-Sibproject Âåáêàìåðà â Íîâîñèáèðñêå Âåá êàìåðà
Da steht oben im Bild 2006. :blink: Das ist aber keine LIVE - Webcam, oder? :lol: Wenn die Leitungen soooooo lang sind, daß wir jetzt erst die Bilder von 2006 empfangen, dann sind dort Ladas mit 20 Jahre altem Design praktisch Objekte aus der Zukunft, oder? :thumbsup:
Ja, Novosibirsk ist gut 4,5 Lichtjahre entfernt, deshalb gibt es von dort keine Übertragungen in Echtzeit. Zwar werden die Ladas mit Wostok-Raketen von Togliatti nach Novosibirsk geschossen, aber bei der langen Flugzeit sind die Autos eben optisch veraltet, wenn sie dort ankommen. Sag' bescheid, wenn du ein Wurmloch findest.
Nein danke, da fahre ich lieber nache Samara, miete ein Zimmer im Holiday Inn an und freue mich auf die Präsentation des Audi a1 :drool: