Du kennst doch bestimmt Jörg und Dragan vom Worringer Car-Center ausm Fernsehen? Die erzählen den Leuten auch bei JEDEM Wagen, das sei ein Garagenwagen, scheckheftgepflegt und VON EINER ALTEN OMA gefahren. "Frauenfahrzeug" soll wohl als Werbeaussage auf eine besonders schonende Behandlung hindeuten.
Genau so ist es. Frauenfahrzeuge wurden meist äußerst vorsichtig bewegt und nicht mit hoher Drehzahl gefahren. Trifft natürlich nicht auf einen Grizzly zu.
Ausnahmen bestätigen die Regel: Beim Grizzly "faucht" und "brummt" es vermutlich so sehr, dass die Bäume am Strassenrand vor Schreck zur Seite springen! :biggrin: Und nur ab und zu lässt Du ihn wie ein Kätzchen "schnurren"! Gaaaaaanz selten aber, was? :thumbsup:
Auch der BlueShark wetzt seine kleinen, spitzen Zähnchen sehr gerne im höheren Geschwindigkeits- und Drehzahlbereich. Muss mich auf deutschen Autobahnen immer ein Wenig disziplinieren. Aktuell ist reifenbedingt bei 180 km/h absolute Vernunftgrenze. :razz: Von Geschwindigkeit (ausserorts 80 km/h/ Autobahn max. 120km/h) kann man in der Schweiz ja leider nicht sprechen... Ausserdem tut es im Geldbeutel brutal weh, wenn man erwischt wird!!! :thumbdn:
Ich bin eigentlich auch eher gesittet unterwegs. Aber morgen, wenn es dann zum Konzi von Sunrise Avenue :love:geht, geb ich meinem Kleinen die Sporen wenn er warm ist. Das muss von Zeit zu Zeit einfach sein.
Na Mädels, wie wäre es denn mit einer kleinen Hatz auf der A71? Aber bitte erst, wenn die Sommerbereifung wieder drauf ist.
Hm das könnte ein bisschen Problematisch werden, wenn dann die mit den blauen Blinklichtern eine Verfolgung anfangen...:blushing: @ Agent L: Ja den werd ich haben, warte schon seit 4 Jahren, dass meine Jungs wieder in die Gegend kommen. Als ich das im März mitbekommen habe, dass sie im Herbst durch Würzburg und Nürnberg Touren, habe ich meinen Freund drauf angehaucht von wegen "Schatzi ich weis, was du mir zum Geburtstag schenken kannst". 3 Tage später hatte ich schon 2 Karten zuhause :w00t: Auch wenn der Gig 14 Tage vor meinem B-Day ist. Aber Wurst, ich freue mich riesig da drauf. Außerdem kriegt mein Kleiner dann auch auf ner längeren Strecke Auslauf^^
<< hat seit gestern noch einen Fellträger auf ihrer Seite! Ihr erbärmlichen kleinen Aquarienbewohner! Muahahahahaha *schauderhaftes Lachen*