So ein Füchschen ist doch klein... der muss aufpassen, dass sein Partner (Grizzly) nicht aus versehen drauftritt oder setzt. Oder gar beim Gähnen eines Drachen oder Haies im Rachen verschwindet...:tongue: BTW: Mein Konzi gestern war total geil:w00t: Vorher hab ich mich noch kurz mit Lycce getroffen... Und auf die 260 km Hin- und Rückweg hab ich den halben Tank verblasenhmy:. Als ich so mit 190-200 unterwegs war hab ich meine Freundin raten lassen wie schnell ich bin. Sie hatte gemeint so 140 oder so.... als ich ihr sagte wie schnell dann guckte die ungefähr so
Ne ne, wir haben doch schon festgestellt, dass sich die beiden sehr gut vertragen. Und mit kleinen Grizus oder niedlichen Haien* nehmen die es allemal auf... Um das Konzert beneide ich dich ja ein bißchen, die waren im Sommer auch in Darmstadt zum Schloßgrabenfest, aber direkt vor mir haben die das Gelände wegen Überfüllung dicht gemacht. Und das mit dem nicht-fühlen der Geschwindigkeit geht mir genauso, sogar als Fahrer. Kein Vergleich zu den Schüsseln, die ich vorher gefahren bin. Man schaut mal unverhofft auf den Tacho und ist irgendwo bei 180/190 ohne Dröhnen und Vibrieren bei klarer Musik... traumhaft TT *haste ja in meinen Hai-Video schon gesehen, wie zahm die mir gegenüber sind
Das ist die bekannte Ruhe vor dem Sturm gewesen. Erst mal Gegner beschnuppern und abschätzen Habe die Karten seit März^^ genauso lange habe ich mich schon drauf gefreut. Und lustiger weise habe ich dort seit Jahren meinen Tauchlehrer getroffen :blink: Ja das war ja ein wilder Hammerli... Haie gehen Menschen von Natura aus eher aus dem Weg.... aber du weist ja nicht war Rattenfrau mit ihrem Sharky angestellt hat? Vielleicht hat sie ihn auf Pelzträger abgerichtet? Haie sind sehr schlau.
Sie tut nur wichtig und versucht auf sich aufmerksam zu machen. Dem Teddy fällt halt nix besseres ein.:razz:
Das Gefühl habe ich inzwischen auch, aber eher auf die Halter der Tierchen bezogen... Na dann, leg' los. Harr, harr, hier wird auch schon fleißig trainiert.
Ich kann einfach nur mit euerm Geblubbert nichts anfangen.. ich höre immer nur *friss mich... frissssss michhhhhhhhh*
Tja, gegen Flügel und Feuer seid ihr doch alle machtlos. Hinzu kommen scharfe Krallen und diamantharte Schuppen wie ein Panzer:flapper: