...soso, ein "Feuerfuchs" also! Gorilla... o.k. Grizzly... meinentwegen Aber ein halbstarkes Füchslein? :sleep: (gähn) Zählt der überhaupt zu den Raubtieren? Zu meinen "Feinden" zählen nur ganze Kerle! Soll ich den Fuchs als halbe Portion listen? He Grizzly! Ist das wirklich Verstärkung, oder hast du den Fuchs nur als Kissen für den Winterschlaf? :thumbup: Aber da scheint ja eher der da :love: im Spiel zu sein! (Ganz lieb zurückkuck: :blink: ) :rolleyes2: :lol: Wie wir mit euch weitermachen, das muss ich mal noch überlegen... Die Liebe ist ist gefährlich, vor allem im Kampf... :sneaky: Das dürfen die Fische nicht unterschätzen... Geht ihr beim Fasching wenigstens stilecht als Fix und Foxi ?:thumbsup:
Das empfandest du als wehren? Putzig. Da muss ich aber vorsichtig sein, wenn ich mich tatsächlich mal wehre
Die beste Art sich zu wehren ist es, ganz cool zu bleiben. :cool2: Hast Du also ersmal super gemacht! :thumbup: Jetzt solltest Du Dich aber nicht von mir in die Verteidigung und Rechtfertigung drängen lassen... :flapper: Sonst denk ich vielleicht echt drüber nach, ob da was dran sein könnte. :glare:
Also, anscheinend haben sich Grizzly und Feuerfuchs ganz doll lieb, und Nightiii und TT sind nur die Trauzeugen. Ungefähr drei Monate später (das ist ja wohl die durchschnittliche Tragezeit bei A1) kommt dann ein kleines rosa "Fuzzly" zur Welt
Danke^^ Habe herzlich lachen müssen:thumbsup: - bin heut eh nicht auf der Höhe. Naja und wie soll ein Fuzzly aussehen? Bestimmt ist es eine verschlafene, rosa Kuschelkugel mit spitzen Ohren, Puschel-Schwanz und einer Neigung zum Übergewicht. Wer hat DAVOR schon Angst:lol:
Aber Vorsicht! Man darf das Fuzzly NIEMALS nach Mitternacht betanken, denn dann verwandelt es sich in den FIREBEAR
Was ist denn hier los... Ich äußere mich mal nicht dazu, ich begebe mich doch nicht freiwillig in ein echt scharfes Minenfeld Aber der Firebear gefällt mir