So so, klar würde mir an deiner Stelle auch gefallen. Ihr habt doch nur Angst vor meinem feuerspeiendem BlueDragon und hofft durch eine Kreuzung irgendetwas zu bekommen, was der mächtigen Flamme wenigstens halbwegs etwas entgegensetzen kann was?:flapper: Wo ist unser Knutschfisch eigentlich hin? Wehe der Grizzly hat ihn gefressen...:cursing:
Der hat grad ein Date mit einer Feuerqualle :wub: Das ergibt mit viel Glück einen knutschenden RedFireFish :w00t:
Ich sehe, so langsam kommt Panik bei Euch auf... *misterburns-ton* Hervorragend... *händereib* Mein Firefox ist staatlich geprüfter Feuerpatschenbediener, der putzt so einen kleinen Möchtegern-Grisu doch zum Frühstück weg, um das restliche Fieschzeug kümmert sich dann der Grizzly, während die Firebears mit den Redfirefishes spielen...
Noch hat uns niemand gefressen oder auch nur bedroht! Oder fühlt sich einer bedrängt, Freunde? Wo sind denn die Fischfresser, WOOOO?
Ohhh, die Durchhalteparolen gehen los... Schonmal hinter dich geschaut, H2O? BUH! Oder, um das mal auf das richtig Niveau zu bringen: Passt auf, mit wem ihr Euch anlegt... PS: Der Sandtigerhai kann ja noch nicht mal im cyberwar verlinken... :flapper:
Wieso? Wenn man auf "ungefähr so" klickt kommt doch das Bild - zumindest bei mir kann doch nix für wenn der Fuchs doch nicht so ausgefuchst ist:flapper: