Also, Reddybär ist vielleicht ein bisschen zu niedlich, und war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber deine Assoziationen kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen.
@alex3103 Also spontan sieht Dein A1 von vorne aus, als wenn die roten Streifen eine Kriegsbemalung wären. Also irgendwie so nach Indianer, bzw. dem was wir hier in Europa dafür halten. Die Wirklichkeit ist nämlich etwas anders, aber sei es drum... Ein Indianername also: "Der mit Grizzly tanzt"...geht natürlich gar nicht! Aber vielleicht fällt Dir selbst was dazu sein?!? @nightiii Du gefällsts mir immer besser! Lass es raus!!!!
Sorry, hab wahrscheinlich zu tief in die Sarkasmuskiste gegriffen. Offensichtlich hat meine Bemerkung doch zu Irritationen geführt. Das war so nicht vorgesehen.
DAS sag ich meinen freilebenden Kollegen! Sollte Dein Grizzly mal wieder baden gehen... ...wird er an mich denken!!!!!!!
Cooles Bild. Aber da sieht man doch wieder, Piranhas reissen immer nur ihr Maul auf, aber mehr trauen se sich nicht. Sonst würde die schon lang nimmer so gechillt in der Sonne liegen
Vom Gegenteil konnte ja leider noch nie jemand etwas erzählen... ...weil da keiner mehr lebt! Ich hoffe doch, der Grizzly hat ein GANZ DICKES FELL!!!!!!