Ich versteh grad immer noch nicht was du von mir willst. Ist ja aber auch egal. Es hat funktioniert so wie ich das gemacht habe also reicht es auch. Bin halt nicht soooo der PC Crack.
Die haben dort das sog. hotlinking, also direkte Linken auf ein Foto unterbunden. Für andere kommt an dieser Stelle nur das von mir gezeigte Platzhalterbild... So kommt man zumindest in die Galerie: http://www.drachenserver.de/wordpress/drachenbilder/ciruelo-cabral/ (ist eine verdammt schlecht programmierte Seite...)
Ok das ist natürlich doof. Aber das kann ich doch nicht riechen, dass ihr es nicht seht. Bei mir kam es trotzdem wenn ich drauf geklickt habe... Dann mach ich das so: Müssten jetzt ja alle sehen oder?
Ja, hat der Grisu fein gemacht... Er muss sich nur mal zwischen blau, grün oder weiß entscheiden... Wobei, wenn die Fellfraktion fertig ist, schmücken ihn alle Farben gleichzeitig.
Girsu? *ausspuck* Nix da! Ich habe doch gesagt "ungefähr so". Auf dem Bild ist Hobsyllwin zu sehen, einer meiner Lieblingsdrachen. Mein BlueDragon ist von der Statur her so. Nur halt eben blau-silber. Von grün war nie die Rede. Wieso alle Farben? Du willst wohl auf blaue Flecken hindeuten?:thumbdn: Wie wollt ihr den an meinen Hübschen ran kommen, wenn er sich einfach in die Lüfte erhebt?:flapper:
Durchhalteparolen? :confused2: BUH! :confused2: :confused2: Sagen wir mal so, liebes Füchslein: Tauch Du erst mal ein ein paar Meter tief, um den Piranha zu fangen. Geschickter als ein Stein wirst Du Dich da unten kaum anstellen. Aber keine Angst, Piranhas wollen immer etwas mit dem Essen spielen. Ein wehrloser nasser plumper Fuchs? Da haben die Piranhas eher Mitleid als Freude am Zubeißen! :crying:
Du hast ja keine Ahnung, in welchen Höhlen und Wracks mein Fox schon getaucht ist und mit welchen Viechern er es da zu tun hatte. Da ist so ein Piranha nur schmückendes Beiwerk...
Ganz bestimmt, besonders, wenn sich die kleinen, spitzen Beisserchen im Fuchsars... verbissen haben :flapper::w00t::flapper: