Du sagt relativ oft Dinge, die mehrdeutig sind, bzw. sich auch anders interpretieren lassen. Jetzt wieder: "Nicht ablenken lassen!"... wo wir alle von Autos sprechen und hinter einem Lenkrad sitzen. Ich weiß nicht, ob das immer Absicht ist... aber ich muss gestehen, es gefällt mir! :smile: Soooooooooo, das war es wieder mit den Freundlichkeiten für diesen Monat! Auf in die nächste Schlacht! Bei der Bundeswehr gab es so unerträgliche, üble, feindliche Typen... Und wie hat man nach denen gerufen? :confused2: Na so: FÜCHSE !!!!!!!! :smile: :laugh: :biggrin: :lol: :flapper:
:bored: Huch, ich habe gemeint die Neanderthaler seien schon längst ausgestorben. Hier handelt es sich um einm besonders seltenes und offenbar gut erhaltenes Modell. Du musst nur einfach aufpassen, dass Du und Dein Grizzly nicht von der Strasse weggefangen und für die Nachwelt ausgestopft werdet... :lol:
Hallo liebe Rattenfrau, auch so früh ne Runde schwimmen? Und das hier in so feindlich gesinnten Gewässern? :biggrin:
Die Felligen pennen alle noch! :sleep: Aber wie heißt ein berühmtes Sprichwort? Der frühe Fisch fängt den Wurm! hmy: Ja, so ähnlich!
*Flügel ausstreck* Morgähn.... ich werd jetzt auch mal gleich losflattern müssen die Arbeit ruft. Kaputte Autos wollen Teile von mir haben, damit sie wieder heile werden... Die Woche musste ich Eissilber mischen^^ Da wollt jemand eine Felge reparieren und die Farbe passte am besten^^
Mir auch. Soso, Bundeswehr, das war doch diese tourismusorientierte Freizeitarmee, wo man mehr Urlaub und Feiertage als echten Dienst hatte, und die es frühestens am Dienstag nach Ostern gemerkt hätten, wenn die NVA mit den Russen am Karfreitag einmarschiert wären... :flapper: So kann das ja nix werden, mit Euch... :tongue: Im übrigen: Firefox und Grizzly werden wohl gerade wegen der Firebears beschäftigt sein und lassen sich deswegen von solchen unqualifizierten Geblubber nicht ablenken... Und ihre Besitzer sind auch verreist (in unterschiedlichen Richtungen, bevor hier wieder Gerüchte auftauchen ), also genießt die Gnadenzeit!
Der Einmarsch hätte sich aber nicht gelohnt: Über Ostern hatten die Südfrüchte- und Gebrauchtwagenhändler geschlossen und Begrüßungsgeld wäre auch keines ausgezahlt worden.:flapper: