Es ist Sonntag morgen 06.05 Uhr und das Forum liegt im Tiefschlaf. :sleep: Bin ich denn eigentlich die einzige dumme Nuss, die sich das Wochenende mit Arbeit vertreibt??? :sad:
Nein ! Nur : ICH WAR DA BEREITS SCHON AUF ARBEIT ! *grml* ... aber es war der letzte Tag ARBEIT für 2011
Nehmt euch mal alle ein Beispiel am AFFEN der ist der EINZIGE aus diesem Zoo der sich wenigstens BEMÜHT hat, mir einen Geburtstagskuchen zukommen zu lassen danke DAFÜR :thumbsup:
Tja, wer nicht zum Geburtstag einläd, der muss auch nicht mit Geschenken und Kuchen rechnen...:flapper:
Typisch Hai: Macht Geschenke nur dann, wenn Aussicht besteht, die Kosten wieder doppelt reinzumampfen! Für uns Affen hingegen steht im Vordergrund, dem Geburtstagskind eine Freude zu machen:smile:
Von dem Wasserviechzeug hätte sie auch bestimmt nix angenommen... Wobei, bei Keksen wäre ich mir da nicht so sicher...
Wenn Du meinst... Ganz ehrlich, den Geburtstag habe ich schlichtweg vergessen :bored: Eine Einladung hab ich ja leider nicht bekommen.