Hey, super! Ich habe doch immer gesagt, daß man Piranhas in der (Wasser-) Pfeife rauchen kann! :sneaky:
Agent Ls Ideen gefallen mir immer wieder... So'n zappelnder Piranha auf der Wasserpfeife... Wie verzweifelt muss er sein, wenn er in seinem Bergtümpel davon träumt, im Nebel schwimmen zu können... Und Fellfarben unterscheiden kann auch nicht... So trüb das Wasser im Tümpel, nich?
Drachenblut? Habt wohl euren Grisu geschlachtet und ihm den Wasserschlauch geklaut? Oder habt ihr wirres Zeug geträumt? Neulich habt ihr doch noch gesagt ihr hättet noch nie einen Drachen gesehen! Pah das ich nicht lache.:flapper: Wer glaubt euch den schon? So voller Drogen:flapper:
Was interessiert mich denn, was ich neulich gesagt habe? Ich drehe mir das immer so hin, wie ich es gerade brauche! Warte mal ab, vielleicht wirst du mir am Wochenende glauben.hmy::lol:
Naja du wolltest ja nicht mal an Drachen glauben, da du keine gesehen hast! Von daher werdet Ihr kaum in deren Blut gebadet haben. So so? Wochenende? Habt ihr dann so viel Schischa geraucht das euch der Dampf aus allen Löchern pfeift und ihr lauter bunte Sachen seht? Mir Wurst. In dem benebelten Zustand seit ihr selbst für unseren Kussfisch hier eine leichte Beute :lol: Wo ist Kussi eigentlich überhaupt?