Ihr glaubt gar nicht wie fuchs-teufels-wild die Schlachtung des armen, wehrlosen Baby-Drachens, meinen BlueDragon gemacht hat. Ich konnte meinen BlueDragon nicht im Zaum halten. Gebrüllt, um sich geschlagen, Wälder verbrannt, nach allem geschnappt was Fell hat. Und er hat keine Ruhe gelassen bis das Affenvieh hingerichtet worden ist. Die anderen niederen Fellviecher hat er auch versammelt, als Warnung. Wer will sich noch mit einem mächtigen ausgewachsenen Drachen anlegen? Wer will als nächstes am Galgen hängen? Ach ja nur zu dumm, dass der Drachenunkundige nicht wusste, dass das Blut von Jungdrachen zwar giftig und ätzend ist aber noch nicht unverwundbar macht. Diese Eigenschaft erhält das Drachenblut erst ab einem gewissen Alters und der Größe eines Drachen. Noch ein Grund, warum BlueDragon so sauer war, der kleine Racker ist völlig um sonst gestorben:cursing: Komischer weise hat sich heute ein ein kleines Drachenjunges heute bei mir verirrt. Das arme Kleine ist so verängstigt. Keine Ahnung wie lange ich brauche um es zu beruhigen.:confused2:
Richtig richtig... die Kekse helfen nicht sonderlich bei all den Säcken die er mit rumschleppt :scared: aber es bleibt die Option alleine mit den Keksen durchzubrennen. Noch besser wäre es mit einem Lebkuchen :wub::scared:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :thumbsup: Das toppt wirklich ALLES! :thumbsup: Der SilverBack steht aber noch sicher unter der Laterne und Onkel Hong kringelt sich gerade am Boden vor Lachen! :lol:
Es ist ein Unikat. Eine Eigenanfertigung. War gar nicht so einfach aus dem vom BlueDragon erlegten Vieh einen Schrumpfkopf zu machen XD
Wo ist das Problem? Der Affe hat ja eh nen Hohlkopf, also einfach draufstecken!!!! :laugh: :biggrin: :lol: Aber... beißt der nicht beim Schalten? @sandtigerhai Nettes Szenario... Du machst mir langsam Angst!!!! Und jetzt ein Witz für die Schuppigen: Frage: Was sind die letzten Worte des Anglers? Antwort: "Mhhh? So große Welse gibt es doch gar nicht...."
Die Frage habe ich mir schon in echt gestellt, bei einem Tauchgang im Waidsee, als mir der dortige 2m Wels gegenüberstand... [ame="http://www.youtube.com/watch?v=RQSB-tQm3Ho"]Wels im Waidsee Weinheim[/ame] Piranha, siehts in deinem Tümpel genauso trostlos aus?