Schlimmer! Diese ganzen abgenagten und vermodernden Gerippe von Bären, Affen und Füchsen, die da so rumliegen... Äh!!!!!!!!! :bored: Hier sollte mal ausgemistet werden!
Dann fange doch schon mal an! Aber wenn wir dir helfen sollen, dann musst du natürlich kurzzeitig umziehen. Schließlich kann man dir nicht trauen! Du kannst ja zwischenzeitlich ein bisschen in diesem Whirlpool entspannen: wdrb.images.worldnow.com/images/13305415_BG3.jpg
Ihr und vor MIR angst? Ich bin doch ganz lieb und harmlos. Ebenso wie mein BlueDragon es noch bis vor kurzem war. Er hatte sich aus allem rausgehalten. Aber das mit dem armen Babydrachen war zu viel. Das hat ihn sehr, sehr wütend gemacht. Ich hoffe es war euch eine Lehre. Wenn er will verschluckt er euch mit einem Haps:flapper: So geh dann mal weiter das Drachenjunge aufpäppeln.
Das ist aber lieb von Dir, Danke! Zur Belohnung werde ich Dich Dich hinterher in meinem privaten Wellnessbereich mal so richtig "durcharbeiten"! :sneaky: Bitte eintreten: Wellnessbereich
Hey, dieser "dungeon" gefällt mir!:thumbup: Aber ich sehe dein Goldfischglas nirgendwo rumstehen.:confused2: Oder willst du schnappend am Boden rumzappeln? Dann wird das aber nix mit "durcharbeiten"!:rolleyes2:
Mein Wellnessbereich wird (auch wenn es nicht den Anschein hat) digital gesteuert! Ich hab da so ein kleines Schaltpult im Glas... Demnächst gibt es ein Upgrade, dann werd ich die Welt - genauer gesagt die Welt der Fellträger - unterwerfen! :tongue: Ihr werdet von mir hören!
Werden wir überall angeknabberte Fellträger finden? Wurdest du wohl vom Gorilla und dem Drachen inspiriert was skurriles anzustellen?
Drachen-Baby-aufpäppel-Station So ich habe mich nun mal dem kleinen Drachen-Baby zugewendet das mir vor ein paar Tagen zugelaufen ist. Das arme Ding war total verängstigt und hatte schwere Verletzungen. Das der überhaupt noch gelebt hat, wundert mich. Ich hoffe das arme Kleine kommt durch.
Wie einst in Troja 'reingekommen, der Anschein trügt: Süß will sein Stoff euch frommen! Doch toter Balg wurd' abgenommen und furchtbar Böses eingefügt, des Lebens Odem vorzugeben, sich eines Tages zu erheben. Ihr werdet seh'n, die Stund' nicht fern: Das also ist des Drachen Kern! :sneaky: (credit to W. Shakespeare and J.W. von Goethe)