Also das mit dem Comic ist echt geil gemacht. Respekt. Aber das unzensierte... WIR WOLLEN ES LESEN XD Aber für eure HP solltet ihr euch echt schämen :rolleyes2: Dem Babydrachen geht es immer besser. Er wuselt überall herum und turnt am liebsten auf der "Sitzleiter" von unserem Vogel. Seht mal her er hat sich sogar mit unserem Papagei angefreundet. Und Krümel gibt dem Kleinen kurzer Hand Flugunterricht
Flugunterricht? Pah, wenn der Kleine dabei mal nicht von der Papageienschaukel fällt und sich den Hals bricht! Hat er denn schon einen Namen, den du auf seinen Grabstein schreiben kannst?
Naja zum Fliegen ist er freilich noch zu jung und die Flügelchen noch nicht groß genug. Aber damit flattern und Muskeln trainieren schein ihm Spaß zu machen. Weist ja Drachen wachsen je nach Art eher langsam - aber dafür ihr Leben lang. Ne ein Name will mir bis jetzt noch nicht wirklich einfallen
Das ist ja langweilig. Und es ist ja nicht der Junior von meinem BlueDragon. Er ist mir zugelaufen der Kleine.
Das denkst du, der steht unter MEINEM, BlueDragons und (Killer)Krümels Schutz. Ach ja meine Mom hat sich auch in ihn verguckt die will auch das dem Kerlchen nix passiert. An den Kleinen kommt Keiner dran:angry:
Ich geb dir grün streichen -.- Dann mach ich dein Füchslein grün und nenne es Grinch oder Shrek:glare: