Zumindest bei einem von euch beiden ist das schon postsenile Bettflucht.:flapper: Wer bekennt sich freiwillig dazu?
:w00t: Ich muss hochoffiziell arbeiten!!! Um diese (Un)Zeit würde ich mich sonst nicht freiwillig aus dem Bett begeben :cursing:
Und bei mir im Büro stapelt sich die Arbeit auch mal wieder, wie immer vor Weihnachten. :mad2: Also die Frau schnell zur Frühschicht gekarrt, und dann selber ab ins Büro! Morgenstund hat noch grün hinter den Ohren! :blink: ....oder so irgendwie! :biggrin: Also, dann bin ich das wohl mit dem "postsenil"!!!!! :thumbsup:
:smile: Hab mich mit meinen beiden langschwänzigen, verfressenen Rattenmostern auf dem Sofa zusammengerollt und geniesse den Feierabend...
Naja, bei Euren huh-harakiri-wan-tan und ich-steck-den-kopf-in-den-sand-und-wedele-mit-den-füßen-Griffen können wir halt nicht mitreden.... Alterssenil und Wochenendbettflüchtig bin ich auch nicht... Daher gilt für mich und bestimmt auch für den Grizzly, dass wir uns entspannt zurücklehnen und den Firebears beim Spielen zusehen. Gestern haben sie sogar einen kleinen zu neugierigen Drachen vom Himmel geholt
:w00t: Grins, Du bist halt zur falschen Zeit im Forum, oder: "Der frühe Vogel fängt den Wurm!" Nein, ich habe bis einschliesslich 23.Dezember berufsbedingt einfach eine sehr intensive Zeit und hoffe, dass ich, wie geplant vom 24.12.2011 bis einschliesslich 01.01.2012 komplett ausspannen kann. :thumbdn: Das Risiko während diesen Zeitraum notfallmässig in den Dienst gerufen zu werden, ist einfach extrem hoch... :cursing:
Na, dann hoffen wir mal, daß möglichst viele Schaffhausener (oder heißt es Schaffhauser?) Weihnachten psychisch unbeschadet überstehen. Ich habe zwischen den Feiertagen auch frei, juhuu!