Der Thread heißt nicht: Ich hab einen Kratzer in meinem Auto. Auch nicht: Ich habe einen süßen Lackierer. Ich möchte bitten aus diesem Offtopic zurück zu kehren zu den wichtigen Dingen des Lebens
:w00t: Grins, Nightiii wetzt wieder die Krallen und ihr scharfes Mundwerk. Solange mein BlueShark davon keine Kratzer bekommt, ist mit das doch lang wie breit... :tongue:
So etwas würde ich noch nicht einmal denken! :rolleyes2: Du bist doch nur neidisch, weil du keinen Kratzer im Lack hast und bei dem Thema nicht mitreden kannst.:flapper: P.S.: Bestimmt sind die Kratzer im BlueShark nicht von Hundepfoten, sondern von Bärentatzen. Wobei wir wieder beim Thema wären...:wink:
:crying: Dann schon lieber die Boardercollimischlingspfoten. Der Grizzly würde meinem Sharky sicher den Ar... aufreissen, aber noch ist Zeit zum Winterschlaf.:blink:
Würde er vorallem weil keiner von euch ihm zum Geburtstag gratuliert, geschweige denn ihm Kuchen vor die Höhle stellt
:scared: Boaah, nachtragend und zickig ist das Pelztierchen auch noch. Bist Du sicher, dass Dein Grizzly nicht auf dem anderen Ufer unterwegs ist. :flapper:
Stimmt, dein Grizzly hat ja heute seinen ersten Geburtstag! :cake: Der Firefox gratuliert und rückt sogar ein Stück K(n)uchen heraus.
Nö... :tongue: Woher sollen wir den wissen, dass der grantige Pelzträger heute Geburtstag hat??? Aber Hauptsache ne Runde rumzicken... :lol: Huch, da fällt mir gerade ein, dass meiner Grossmutter heute ihren neunzigsten Geburtstag feiert. Die Frau ist auch so bissig unterwegs... :blink: