Bin zwar nicht aus der Ecke, aber öfters da. Erstens weil mein derzeitiger Arbeitgeber dort ist und außerdem weil ich das Discoleben dort einfach nur liebe
Na dann kann man sich ja mal verabreden und du zeigst mir was. Vorausgesetzt es ist kein Hiphipschuppen Was für Richtungen hörste denn?
Ach icb bin da relativ flexibel! Mein Party-Musikspektrum ist da sicherlich breiter gefächert als mein "normales" Musikspektrum^^ Also von Chart über Pop, Hip Hop, RnB, Techno, House (das dann allerdings nur zum Feiern) bin ich eigentlich für alles zu begeistern, wenn die DJane bzw der DJ ihre / seine Arbeit entsprechend gut macht. Im XXL-Living oder im Velvet gibts auch dauernd unterschiedliche Events - von daher kann man sich da glaube ich sehr gut einigen
Supi, bin auch für alles zu haben halt nur nicht Hiphop Gangstarapschmarrn achso ja und kein Aprés Ski, das ist glatt noch schlimmer. Dance, Trance, RnB alles gut
Dance, Trance, RnB hört sich doch super an - da finden wir definitiv was! Können wir ja mal echt demnächst in Angriff nehmen^^
Wie alles gleich ein Date ist, wenn man sich ma treffen will. Hatten die Nürnberger dann letztens n Gruppendate oder wie? Ganz schöne Orgie