ich lass mich überraschen, wie´s sein wird. freu mich schon auf´s taxi-fahren ob die auch so sch**** wie in deutschland fahren? jetzt bringst du langsam meinen (nichtvorhandenen) plan durcheinander ich werde dort auf einen hubschrauber-flug eingeladen. wie passend für mich, denn der saubär ist nicht nur wasserscheu, sondern hat auch noch höhenangst. aber das wird schon bombe! da muss ich mich einfach überwinden... haha...also die japse an den kameras und den rest am Blick in den himmel bin vor allem auf das neue ground zero gespannt. aber absolutes highlight ist der converse store *sabber*. muss nur noch rauskriegen, wo der ist...
wie lang bist du dort? kann eigentlich ein fisch, ohne zu sterben, so lange im frachtraum transportiert werden? will dir jetzt keine angst oder so machen
Wenn du für den Hubi eingeladen wirst, dann mach das. Ist nämlich sonst ziemlicher Touri-Nepp 200 USD für 15 Minuten bei 3-4 Stunden anstehen. Ich sage jetzt mal nichts zum überfüllten New Yorker Luftraum und der durchschnittlichen Anzahl von Near Misses dort. Am Ground Zero sah man außer Bauzaun nix, weiß nicht, ob sich das inzwischen geändert hat.
das hatte doch letztes jahr, zum 11.09. wieder aufgemacht. welch ein zufall vom datum her 3-4 stunden anstehen?! juhu
Drei Tage NYC, dann Weiterflug nach Tampa mit Zwischenstopp in Miami und ein paar Tage Bikeweek in Daytona Beach... Ich freu mich wahnsinnig auf diese Reise. Nach dieser intensiven Kälteperiode bin regelrecht sonnenhungrig. :tongue: Urlaubsreif bin ich eigentlich schon lange und muss jetzt die paar Tage noch durchhalten... Es ist also ein Endspurt angesagt.
ACHJA?! Erst für Monate im Winterschlaf versinken, den ganzen Wald zuschnarchen, und dann aufwachen und nur am rumnölen... ... während wir lediglich neue Kampfplätze erkunden! Lange keinen Knuchen mehr gehabt, oder was? Firefox, stinksauer auf den Li-la-Nölebär! :cursing:
Wie heißt es in der Snickers-Werbung? "Du bist nicht Du,wenn du hungrig bist" also daher ein leckeres Stück Käse-Sahne für den Grizzly