Meinste, Käse-Sahne hilft gegen Diventum? Wie heißt das eigentlich richtig: Divaismus, Divigkeit, oder wie?
Stopft dem nölenden Grizzly das Maul und sperrt ihn in seine Höhle. Unausgeschlafen und hungrig ist der einfach unerträglich...:thumbdn: Da hilft auch keine Käse- Sahne oder ein Snickers... (Ganz ehrlich, der ist vor Neid schon ganz grün, gönnt uns den Urlaub nicht und verbreitet chronisch schlechte Laune :sneaky:.)
Der Grizzly braucht FISCH oder DRACHENFLEISCH zwischen die Zähne! Zum Nachtisch geht Käsesahne klar Und richtig erkannt NIEMANDEM sei irgendwas gegönnt alles meins meins meins meins. Mein Thread, mein Fisch, mein Babydrachenfilet *große Augen bekomm*
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=mbpr7RFqN8I&feature=youtube_gdata_player[/ame] Da ist der Trick,wie leicht wir an den kleinen roten Piranha drankommen...einfach mal 'ne Nuss (Eichel klingt zweideutig ) in den Tümpel halten und schon kommen die in scharen Und dann heißt es für den Grizzly "Mahlzeit"
:lol::lol::lol: Dann muss der Grizzly halt richtig auf seine "Eichel" aufpassen, bevor er sich in die Nähe von offenen Gewässern begibt. Ich empfehle das Modell in rot. :lol::lol::lol: Tiefschutz, Tiefschützer, Unterleib-Schutz von TopTen | Karateanzug, Kaiten, Taekwondoanzug, Judoanzug, Hayashi, Kung Fu Anzug, Kamikaze, Qi Gong, Wu Shu, Kwon, Kickboxen, Shaolin, Capoeira
Wie kommt ihr denn darauf das es um die Eichel geht? :sneaky: Ausserdem seh ich da nicht einen roten Piranha denn diese schnappen nur einmal zu, da gibt es kein entkommen :drool: