Stimmt, der eigentliche Piranha-Köder ist dieses komische Tier. Wie heißt das? Scrat?:lol: Was soll das sein, eine Mixtur aus scrotum und rat? Sackratten habe ich mir irgendwie anders vorgestellt!:smile: Vielleicht kann uns die Rattenfrau ja zu Versuchszwecken, also ich meine nur leihweise, einen ihrer Lieblinge zur Verfügung stellen. Dann werden wir ja sehen, ob Stevenn mit seiner Behauptung über rote Piranhas recht hat!:sneaky:
Du Sack, :cursing: es sind drei Rattendamen!!! Die Unterscheidung sollte auch einem Laien nicht schwer fallen!!! Rattengruft
Ja, danke für die "Aufklärung"! Macht aber nix, daß du nur Damen als Köder anzubieten hast. Den Piranhas dürfte das egal sein.
Drachenfilet? Wovon träumst du den? Wenn mein Blue den Kopf in deine Höhle steckt, wenn er den den überhaupt da rein kriegt in das winzige Löchlein - und einmal kräftig "Hatschi" macht, ist dein Schlafbär schön kross gebraten und bereit von Schuppigen gefressen zu werden. Gerade die zwei kleinen Drachen gieren ständig nach frischem Fleisch....
Dazu müsste dein Blue die Bärenhöhle erstmal finden. Ob das gelingt? Ich habe da so meine Zweifel! Die Schuppigen sollten sich also besser an vegetarische Kost gewöhnen....
:cursing:Meine heissgeliebten "Monsters" sind keine Köder- und Futtertiere!!! Ausserdem vergeht den Piranhas beim Gedanken an Sackratten grad der Appetit.
Hier mal ein paar wahllos herausgegriffene Zitate der letzten Seiten, nur um Euch Eure eigene Dekadenz vor Augen zu halten! "...Trainierst du dort Über- oder auch Unterwasser?..." Ein FIREfüchslein im Eiswasser? Ich seh das Flämmlein erlöschen... :thumbup: "...abgesehen,hätte ich,wenn ich ein stinkendes fischi wär..." Solange die Fische hier sprechen, leben sie noch, und also stinken auch nicht! :thumbdn: "...ehrgeizig, engagiert und voller Hass gegen die Schleimbolzen..." Fische und Drachen sondern keinen Schleim ab. Allerdings könnt ihr felligen Weicheier gerne mit ein paar Schnecken Kampftechniken üben. Gefährlichere Feinde sind dann eh schon ein, zwei Stufen zu viel für Euch! :biggrin: "...Mein Thread, mein Fisch, mein..." Da hat aber jemand SEINEN thread und SEINE Fische gar nicht im Griff! Träum weiter! :sleep: Ich wollte an Fasching mal als was richtig Abartiges gehen! Irgendwas mit Fell! :lol: War mir dann aber doch zu eklig!!!!