Sobald der Drache das Maul aufreisst, spuckt ihm der Gorilla kräftig in den Hals. Dann kommt höchstens noch ein kleines Dampfwölkchen aus dem Lindwurm.
Wohl kaum wenn der stinkende Affe mit dem Schwanz eine auf den Hinterkopf übergebraten kriegt. Außerdem so hoch wie ein Drache fliegen kann, wird wohl kaum einer Spucken können:tongue:. Hm ein großer Felsbrocken... denn könnte man schön von oben drauf plumsen lassen wäre auch nicht schlecht.
:huh: Äh, ja da dämmert mir was, aber das ist so 15 bis 20 Jahre her.... :glare: Da muss Mario noch ziemlich jung gewesen sein... :scared: (Shit, ich werd alt!) THEMENWECHSEL !!!!!!!!!
Da unterstützen Dich meine zwei Drachen auch noch. Wenn von mehreren Seiten ein Drache angreift, kann er sich nicht mehr wehren. Dann gibt es eine große Mahlzeit für alle!:drool: LG Nancy
So hoch wie ein Drache fliegen kann, kann er aber auch nicht runterspucken. Er kann sich also vielleicht ein paar Täubchen grillen, oder was da oben sonst noch so rumfliegt. Und immer her mit den Felsbrocken! Die retourniert der Gorilla mit der flachen Hand und schießt damit diese nervigen Miezenbabydrachen ab. :flapper:
Wenn die Miezenbabydrachen, wie Du sie bezeichnest, erst einmal rumfeuern, dann wird dein Gorilla aber ganz böse heiße Füsse bekommen! LG Nancy