Es geht ja um das Niveau. Und da kann der Piranhatümpel dem Sandkasten durchaus, wenn auch nur knapp, das Wasser reichen.
:confused2: Puh, was für ein unappetitlicher Gedanke... Feiner Sand zwischen den Zähnen und die feinen Gräten quer im Hals...
Das ist aber sehr zuvorkommend von den Haien, sich schon mal in den Sandteig zu begeben :smile: Sandtigerhai ist also gar keine Haiart, sondern eine Zubereitungsart :wink: Und danke für den Tipp, ohne dich hätten wir den versteckten Hai vielleicht übersehen! :thumbup:
Während der Hai sich von hinten nähert, lässt der Riesengorilla nen Monsterfurz los. In dieser Gasblase verliert der Hai den Auftrieb, sackt wie ein Stein zu Boden und rammt sich in den Sand. Vom Gas und dem Aufschlag betäubt, kann der Hai dann ganz bequem mit dem Backförmchen aus dem Meeresboden ausgestochen werden.:lol::flapper: Was mir gerade so auffällt: Greift der Wolpertinger eigentlich auch mal selbst an, oder lässt er die anderen alles machen und lacht sich über die Doofheit der Kiemenkomiker ins Pfötchen?
Lass es krachen, Baby! Ein kleiner Tipp noch von mir, weil Deine Kochkünste wohl doch eher beschränkt sind: Beim Wiener Schnitzel ist das gebräunte krustige außenrum KEIN Sand! Mehr sag ich nicht, find die Wahrheit selbst raus! :wink: