Aber sicher: PIRANHA Die Versicherung mit Biss! Freier Berater im Allgäu: H2O Das Kleingedruckte Bei uns sind Sie nur versichert, solange Sie leben. Falls ein Versicherungsfall eintreten sollte, kann sich das kann sich aber schnell ändern! Dafür sorgen wir... ... mit unserem GUTEN NAMEN!!!!!!!!
Um gotteswillen nee...ich arbeite im Innendienst und kann mir durch den Verkauf noch ein paar goodies leisten...
Sehr geehrter Herr H2O, bitte übersenden Sie mir Ihr Angebot für die Risiko-Lebensversicherung eines Wolpertingers. Mit freundlichen Grüßen Onkel Hong
Sehr geehrter Herr Agent L, leider :rolleyes2: muss ich ihnen mitteilen, dass Wolpertinger grundsätzlich nicht bei einer so renommierten Versicherung wie der PIRANHA versichert werden können. Der Fellanteil am Wolpertinger ist einfach zu groß. Das Risiko, von einem Hai, Drachen oder Piranha gefressen zu werden, ist deshalb so hoch, dass wir dies unmöglich mit abdecken können. Ihr H2O :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Sehr geehrter Herr H2O, Ihre Ablehnung der Lebensversicherung eines Wolpertingers habe ich zur Kenntnis genommen. Da es sich bei dem zu versichernden Exemplar jedoch um keinen normalen Fellträger, sondern um einen Freund von Piranhas, Haien und Drachen handelt, bitte ich Sie, dies bei Ihrer Risikoanalyse zu berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Agent L! Es freut mich sehr, dass es unter den Felltieren noch solche Mitmenschlichkeit gibt. Es rührt mich geradezu an, wie Sie sich für Ihren Freund einsetzen. Ich werde mich deshalb persönlich bei meinem Vorgesetzten um eine Ausnahme für den Wolpertinger bemühen. Hochachtungsvoll Ihr H2O :glare: Interne Aktennotiz Bei soviel Freundlichkeit frage ich mich langsam, wo der "Haken" an der Sache ist. Ist der Wolpertinger vielleicht ein Trojaner der Felligen? Ich muss mit dem schlimmsten rechnen.
Sehr geehrter Herr H2O, über Ihre Bereitschaft, eine Versicherung für den Wolpertinger in Erwägung zu ziehen, freue ich mich sehr! Der guten Ordnung halber möchte ich jedoch darauf hinweisen, daß es sich bei dem zu versichernden nicht um meinen Freund handelt. Allerdings hegt er offensichtlich freundschaftliche Gefühle für Schuppentiere, und dabei besonders für Sie. Auch handele ich nicht aus Mitmenschlichkeit, denn diese ist gegenüber Tieren unüblich. Vielmehr hat es mir das Kleingedruckte Ihrer Versicherungsbedingungen angetan, welches wie für den Wolpertinger geschaffen erscheint. Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen in dieser Angelegenheit! Mit freundlichen Grüßen Agent L
Hmm schaut euch mal alle an was passiert wenn man zu weich wird... Die beiden Kuscheln ja fast und nehmen mich als Vorwand!!!:thumbdn:
Sehr geehrter Herr Agent L! Das Kleingedruckte? Ich hoffe doch sehr, dass Sie lautere Motive haben. Diskriminierungen in unserem Unternehmen wegen Religion, Herkunft, Schuppenfarbe, Rasse und sexueller Neigung wird nicht geduldet. Selbstredend, dass unsere Satzung eigentlich nur für Fische und Drachen gilt, sowie weitere höhere Wesen, von denen uns aber derzeit keine bekannt sind. Außerdem weise ich Sie darauf hin, dass Ihr "Freund" in unangebrachter Weise daherredet. Bitte weisen Sie ihn darauf hin, dass er das unter- lässt. Jemand der unseren Ruf schädigt, kann ebenfalls nicht bei uns versichert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr H2O :bored: Interner Aktennotiz Du liebe Zeit, fast hätte ich "Ihr ergebener H2O" geschrieben. Jetzt muss ich aufpassen! Dieser Agent L lullt mich noch ein.