Tja, dumm gelaufen: Keine Lebensversicherung für den Wolpertinger und auch kein Schutzbrief :crying: Ich bin echt um die Sicherheit dieses Hühnchen-Häschen-Hybrids besorgt :scared: Vielleicht sollte ich ihm meinen persönlichen Schutz anbieten, natürlich für eine angemessene Gegenleistung. Wir möchten schließlich nicht, daß dem armen Kerl was passiert, oder? :sneaky:
Das würde ich an deiner oder Onkel Hong's stelle nicht machen...der ist bestimmt auf der anderen Seite
Nur so nebenbei: Onkel Hong mit "g", bitte! Sein voller Name ist Hong Kong, Bruder des King Kong und Onkel des SilverBack...
Ich kümmere mich eben auch um die (Halb-)Felligen, die vom rechten Weg abgekommen sind, um sie in den sicheren Schoß der Familie zurückzuführen.:cool2:
Also bitte, was bringt einem eine Versicherung? Wenn es passiert ist, ist es zu spät. Ausserdem heilen bisswunden/körperteile ruckzug nach und krankheiten haben auch keine Chance Also wozu? :confused2: Ausserdem ist es noch nie vorgekommen, dass ich jemanden unterlegen war. :flapper: Wenn eher sollte sich meine Gegner/Opfer gut versichern :flapper::cool2:
Genetisch ist er damit weeeiiiiiit weg von Fischen und Drachen. Aber ganz nah an den Felligen, quasi in "Kuschelnähe" !!! Als nahen Verwandten solltet Ihr ihn gut behandeln! :biggrin:
Geflügel ist nochmal eine ganz andere Kategorie Da muss er sich wohl selbst Verbündete suchen...so ist das nun mal, wenn man zu lange wartet
Hmm lecker geflügel :drool: Würde ich in solche kategorie fallen, hätt ich mich schon selbst verspeißt:wub: Das Fliegen und Ameisen keine Gegner sind (solange es die kleinen sind), versteht sich von selbst. :thumbup: Wie kommst du darauf mellede? Vieleicht weil du solche als Gegner ansiehst? :lol: Da hatte ich schon ein Bild gewählt, was mir nahe kommt und dennoch scheint jeder blind zu sein :blink: aber was hatt ich auch erwartet schließlich sind Fabeltiere auch ...