Frechheit!!! Inzwischen zum fischigen, geschuppten Bärentatzenbraten mutiert

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Alex3103, 19.06.2011.

1. mellede

mellede A1talk.de Legende

Bei 50 Euro im Jahr ist eine laufende Panne leider nicht tragbar :tongue: unrentables geschäfft

2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Tja, dumm gelaufen: Keine Lebensversicherung für den Wolpertinger und auch kein Schutzbrief :crying: Ich bin echt um die Sicherheit dieses Hühnchen-Häschen-Hybrids besorgt :scared: Vielleicht sollte ich ihm meinen persönlichen Schutz anbieten, natürlich für eine angemessene Gegenleistung. :cool: Wir möchten schließlich nicht, daß dem armen Kerl was passiert, oder? :sneaky:

3. mellede

Das würde ich an deiner oder Onkel Hong's stelle nicht machen...der ist bestimmt auf der anderen Seite :)

4. Agent L

Nur so nebenbei: Onkel Hong mit "g", bitte! Sein voller Name ist Hong Kong, Bruder des King Kong und Onkel des SilverBack...

5. Agent L

Ich kümmere mich eben auch um die (Halb-)Felligen, die vom rechten Weg abgekommen sind, um sie in den sicheren Schoß der Familie zurückzuführen.:cool2:

6. Stevenn

Stevenn Guest

Also bitte, was bringt einem eine Versicherung? Wenn es passiert ist, ist es zu spät. Ausserdem heilen bisswunden/körperteile ruckzug nach und krankheiten haben auch keine Chance ;) Also wozu? :confused2:
    Ausserdem ist es noch nie vorgekommen, dass ich jemanden unterlegen war. :flapper:
    Wenn eher sollte sich meine Gegner/Opfer gut versichern :flapper::cool2::cool:

7. mellede

Ameisen und Fliegen sind keine Gegner :p

Agent L und sandtigerhai gefällt das.
  8. H2O

H2O & RED PIRANHA II

Genetisch ist er damit weeeiiiiiit weg von Fischen und Drachen.
    Aber ganz nah an den Felligen, quasi in "Kuschelnähe" !!!
    Als nahen Verwandten solltet Ihr ihn gut behandeln!
    :biggrin:

9. mellede

Geflügel ist nochmal eine ganz andere Kategorie :) Da muss er sich wohl selbst Verbündete suchen...so ist das nun mal, wenn man zu lange wartet :D

10. Stevenn

Stevenn Guest

Hmm lecker geflügel :drool:
    Würde ich in solche kategorie fallen, hätt ich mich schon selbst verspeißt:wub:

Das Fliegen und Ameisen keine Gegner sind (solange es die kleinen sind), versteht sich von selbst. :thumbup: Wie kommst du darauf mellede? :confused:
    Vieleicht weil du solche als Gegner ansiehst? :lol:

Da hatte ich schon ein Bild gewählt, was mir nahe kommt und dennoch scheint jeder blind zu sein :blink: aber was hatt ich auch erwartet schließlich sind Fabeltiere auch ... ;)

Diese Seite empfehlen